Beiträge von kyle@southpark

    hmm ich hab für cartman gestimmt aber ohne ihn wär das ganze ziemlich langweilig.
    Ohne Kenny und sein Gemurmel wär sozusagen das "Markenzeichen" nicht, denn alle die ich gefragt habe, was ihnen zu SP als erstes einfällt, sagten alle "Kenny!". Ohne sein Sterben wärs doof.
    Kyle ist natürlich super, und ohne cartmans Judenwitze über ihn und seine Schlampensongs wäre es nichts. Ausserdem sind die legendären Babyfreistöße unbezahlbar lustig..!
    Stan ist ein interressanter Charakter und seine "Beziehung" zu Wendy und das Kotzen ist witzig.. Er ist ziemlich normal und ist schon fast ein Hemmschuh von Cartman, den er glaub ich garnicht so gut leiden kann (oder?)


    Jedenfalls, würden Charakter fehlen wäre die Sendung ziemlich doof!

    Stimmt Kenny fehlt!
    Ich weiß nicht, warum ich Kyle so toll finde es ist einfach cool drauf. Cartman ist ein Rassist, aber das ist eine Eigenschaft des Charakters, die South Park so lustig macht !!!!
    Keine Kritik an Cartman-Fans ^^
    Vllt. kann ich mich auch einfach gut mit Kyle identifizieren (auch wenn ich nicht den selben Glauben habe).
    :lol: Kyle rules (und South Park sowieso) :lol: