Beiträge von Richie-D

    Hn.. ich fall vielleicht etwas aus der Reihe, aber für mich kann SP gar nicht genug Cartman haben. Der Junge ist ein ebenso mannigfaltiges wie übertriebenes Mistvieh, es ist imo überhaupt nicht möglich, ihn über zu haben.

    Ich habe Tränen gelacht bei dieser Folge. Bis dato mein absoluter Liebling.
    Die Pokémon-Verpiepelung fand ich seinerzeit schon herrlich, aber diese Folge hat echt den Vogel abgeschossen.
    Leider hab ich so schnell nicht alles von Let's Fighting Love übersetzen können. Aber im Großen und Ganzen war's eine lyrische Perle.
    "Dieses Lied ist Schwachsinn, es hat keine Logik, die englischen Parts ein Griff ins Klo, aber egal, das machen wir ja immer so." Herrlich.


    Ich bete, dass es dieser Song irgendwann mal in voller Version (mind. 4 Minuten bitte) auf CD schafft. Ich würd sie sofort kaufen.