Beiträge von Pusher

    Für mich bleibt sie die beste Folge von South Park. Kaum eine andere Episode irgendeiner Serie hat mich so berührt wie diese hier. Ich hoffe sehr, dass Trey und Matt irgendwann noch einmal etwas gleichwertiges kreieren werden.

    Hey Leute,
    ich finde dieses Thema sehr interessant.. Ich denke in jedem kleineren Forum taucht irgendwann ein solcher Thread auf! Ich leite ein Two and a half men Forum und das Problem, was hier angesprochen wird, ist auch mein größtes.. Uns gibt es erst seit wenigen Monaten und es läuft wirklich toll, macht Spaß und alles.. Es melden sich auch neue an.. Nur ist es in letzter Zeit auch so, dass kaum neue User aktiv bleiben.. Ich bin fast täglich am werben und es melden sich auch fast täglich welche an, nur bleiben es dann die von jedem Admin gefürchteten 0-Poster! Ích hab mich auch schon oft gefragt, wie man das ändert, aber bin auch noch nicht zu einer Idee gekommen...


    Ich kann nur sagen, dass ich es keineswegs eurer Moderation zuschreiben würde! Die Fan-Foren stecken wohl in einer kleinen Krise... Letztma schrieb ich jmd. wegen meines Forums an und dieser sagte: Wieso soll ich mich bei dir anmelden (hatten da ca. schon 100 user), wenn ich in den meinvz gruppen und schülervz gruppen über 10000 User hab... So blöd die Gruppen und Foren solcher Community sein mögen, soviele User haben sie doch... Wohl ein Grund dafür, warum Fan-Foren einen Schwund zu bemängeln haben,.. Stamm User sind ja da, hier erst recht, nur sind das wichtigste neue user, neue impulse... Ich denke da muss angesetzt werden, nur weiß ich ebn auch nicht wie =/


    Ich war vor einiger Zeit mal im maggied Forum.. War ja auch immer viel los.. Vor kurzem so gut wie gar nichts mehr... Ich finde es sehr schade, da die Foren wirklich gut sind... Und ich hoffe ihr findet eine Lösung und teilt sie mir dann auch mit! Wir müssen ja zusammenhalten ^^


    Ach eines noch... Es wurden ja schon Family Guy etc. erwähnt.. Sicherlich gibt es neue Konkurrenzserien, aber bei denen laufen die Foren auch nicxht besser.. N deutsches SP-Forum wo mehr los is als hier fällt mir auch net ein!

    Das is net wirklich euer ernst oder xD Gott sind die Titel beschissen ^^ Ich meine "Sie trifft den Ventilator" is ja noch der Höhepunkt! Naja was solls, hauptsache es gibt sie endlich *freu* Wollen mal nicht zu viel meckern, nicht dass sie uns weitere 10 jahre auf den rest warten lassen ^^

    Man die DVD Boxen machen ja echt was her ^^ Werde wir gleich ma Staffel 2 holen, wenn sie raus is! Die Specials die schon genannt wurden hören sich ja auch sehr interessant an, nur kann es sein, dass es von Staffel zu Staffel weniger werden? Ich meine Staffel 5 bietet ja fast nix mehr! Auf jeden Fall hoffe ich, dass schon bald Staffel 2,4 und 6 kommen!

    Die beste Folge hat gewonnen ;-) naja fand den Marathon ganz gut, aber man hätte n anderes Oberthema nehmen sollen, da so die letzten Staffeln kaum berücksichtigt werden konnten!

    Hey Leute, ich selber leite ja auch ein Forum und ich weiß nicht, wie es euch geht, nur mir gehen Threadtitel wie "Wie viel?" ziemlich auf die Eier! Ich meine, kann man nicht einen vernünftigen Titel wählen, der zum Thema passt?