Beiträge von Stan

    Denkt ihr das es nie wieder deutsche South Park DVD's & Boxen geben wird? Also ich weiß ned was da los ist aber letztens hab ich auf irgendner Seite sogar die japanischen oder chinesichen Staffelboxen für South Park gesehen. Haben die Keine Lust DVD#s zu machen? Glauben die das die keiner kaufen wird oder was? Ich verstehe das ned, es gibt zu allem deutsche Boxen. Zum Beispiel American Dad, das ist nicht so bekannt wie South Park (zumindest in Deutschland) und dafür gibts auch deutsche Boxen.

    Das hier viele was gegen die Synchro haben verstehe ich nicht. Ok, bei den Nebenrollen haben sie es sich sehr einfach gemacht und gleiche Stimmen benutzt, das ist schon scheiße. Aber bei den Hauptfiguren finde ich die Stimmen sehr gut gelungen. Besonders Chefkochs Synchro passt sehr zum Charakter. Ich finde die Synchro in großem und ganzen gut gelungen. Klar ist die amerikanische vielleicht besser, aber wir können froh sein das es South Park überhaupt in deutscher Synchro gibt. Und wegen den Übersetzungen passt es auch meistens, manchmal wirkt der Witz aber dann wirklich nicht so gut wie im Original.

    Meine Mutter interessiert sich nur ein wenig dafür. Sie findet es kindisch das Ich South park gucke aber angeguckt hat sie sichs noch nie. Aber einmal hab ich ihr die Szene gezeigt mit Cartman in der WoW Folge (wo der Bathroom ruft :rofl: ) gezueigt, da musste sie lachen und fand des auch witzig. Meine Freunde finden South Park auch cool aber so richtig sammeln tut keiner.

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Woher stammt das denn? Hat das ein Fan geschrieben, oder hast du eine bestimmte Quelle? So zusammenhanglos würde ich mal sagen, dass das pure Phantasie ist und die letzte Folge mit Sicherheit anders aussehen wird ;)


    Die 11. Staffel ist nicht die letzte, ich weiß gerade nicht auswendig wie weit die Verträge noch gehen, aber die werden wahrscheinlich sowieso noch mal verlängert..


    Ich glaub das hat sie von hier Allerdings sagt das Mädchen auch nur das es ihr perfektes Ende wäre und nicht das es wahr ist/sein soll (zumindest denke ich das mit meinen Englisch Kentnissen)

    Zitat

    Original von Eric@Igel
    Ausgenommen "Weihnachten im Walde" stimme ich dir da zu. "Butters- Das bin ich!" finde ich allerdings sehr witzig, die kann mit den regulären Folgen konkurrieren.


    würd ich auch sagen

    Regenwald, Regenwald... du lässt mich völlig kalt und Fröhliche Schei Weihnacht sind geil.
    Aber das ganz kurze Lied in der ersten Folge (Ich möchte singen, ein Lied vom Mond wo keiner wohnt...) find ich auch sehr lustig.^^

    Zitat

    Original von HC-MAFIA
    Stan kann ich dich erinnern das es um die Flop10
    geht?
    Wegen deiner Frage schau in der Episoden Diskussion unter dieser Folge nach


    Ich weiß aber es gibt nicht so viel schlechte Folgen bei South Park als das ich noch eine Top 10 zusammen kriegen könnte. Und nachgeschaut habe ich auch alle haben 4 - 5 Sterne abgegeben also so schlecht kann sie ja wohl nicht sein... :rolleyes:

    1. Terrance und Philipp - Pupse gegen Saddam
    2. Viel Frottee um nichts
    3. Die Russell Crowe Show: Mit Prügel um die Welt!
    4. Spiel und Spaß mit Waffen
    5. J-Lo: Das doppelte Flittchen


    Das wären meine Top 5 der schlechtesten Folgen. Ich frage mich wa sihr alle gegen "Das Böße kommt auf Wall Marts Sohlen" habt. Fand die Folge extrem lustig, vorallem das mit dem Kacken beim Sterben :rofl:

    Ich such die Folge wo Stans Vater sich in ner Sauna selbstbefriedigt oder mit es mit irgendeinem anderen mann treibt. Weiß ned mehr genau auf jedenfall kommt dann Stan oder wer und Stans Vater erklärt ihm das dann. Ich kann nur sagen das es nicht 308-Melvins (Wenn der Vater mit dem Vater) ist.

    Am Lustigsten - Timmys Eltern
    Am Strengsten - Butters Eltern
    Am Coolsten - Stans Eltern
    Am Dunkelnsten - Tokens Eltern
    Am Jüdischsten - Kyles Eltern
    Am Ärmsten - Kennys Eltern
    Am Nettesten oder auch am Großzügichsten - Cartmans Mutter

    Naja der Kampf zwischen Jesus und Satan fand ich scheiße. Aber Cartmans Geburtstagsfeier war geil^^ Das er für Kenny extra den gelben Megaman ausgesucht hat weil der nur 8,95 kostet^^

    Meine Lieblingsfolge. Extrem Geil. Geile Reime, Geile Story, und das Ende is ja auch der Hammer "Außer Kyle, der starb eine Woche darauf an AIDS. Cartman du Wixxer" :lol:


    10/10