Beiträge von LocustReign

    richtig geile folge. "im serial" mit "ich meins voll ernte" zu übersetzen fand ich persönlich genial und mindestens genauso so sprachlich entstellt wie im original. ich glaube manchmal das leute hier englisch zwangsläufig cooler finden, in den meisten themen wird sowieso nur noch über die synchro diskutiert und inhaltlich wirklich interessante punkte werden überhaupt nicht mehr behandelt

    denke eigentlich auch dass cartman etwas zu oft betont wird in letzter zeit, aber das passiert halt mal wenn eine serie so lange dauert. es gibt noch so viele charaktere die ausgemalt werden können in zukunft (ich würde zum beispiel sehr gerne mal wieder wendy in einer hauptrolle erleben) das man sich da eigentlich keinerlei schlimme gedanken machen sollte ;)

    Hallo alle zusammen, dachte ich mach hier mal meinen ersten Beitrag :)


    season01: Ein Heim Für Tiertunten, Mr. Hankey, der Weihnachtskot
    season02: Coole Kühe, Griff in die Geschichte
    season03: Ich fühl' mich voll belästigt, Chinpokomon
    season04: Abenteuer Missbrauch, Nicht ohne meine Niere
    season05: Scott Tenorman muss sterben, Butters das bin Ich
    season06: Todescamp der Toleranz, Die Russel Crowe Show
    season07: Schwule Verschwörung, Das Schweigen des Klopapiers
    season08: Weihnacht im Walde, Voll in den Arsch gefickt
    season09: AFB's, Schrankgefluester
    season10: Cartoon Krieg 1 & 2, Die Hölle auf Erden


    wird sich evt. nach begutachten der Original-Synchro ändern, wer weiß ;)