Beiträge von Kikilein

    hmm las mich mal überlegen...


    ok mir is was eingefallen! vielleicht bei Zeugs ein paar hunde, katzen, hamster etc.??
    oder zahnbürsten, staubsager, hamburger und diese herzchen rund um den kopf :rofl:


    ok mehr weis ich jetzt gerade aucvh nich, aber ich denck noch ein bisserl nach

    *g* die Folge is echt geil! Ich war an dem Tag Babysitten und hab mir mir der Klenen König der Löwen angesehen und hab mir, als der Berglöwe da runtergefallen is echt gedacht, jetzt kolmmen gleich die bösen bösen Antilopen. *g* und die Kleinen Babys waren doch echt wie Simba x 3


    Ich glaub aber nicht, dass alle 14 das nur wegen der Ausdrücke anschaun (ok, wissen kann ich es nicht, aber ich glaub nicht, dass sich das bei mir in den nächsten 7 Monaten so drastisch ändern wird).
    Ich finde es einfach genial, weil jeder mal sein Fett wegbekommt und einfach Theman wie z.B. ob man Komapartienten sterben oder leben lassen soll, Geschlechtsumwandlungen etc. angesprochen werden.

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Es gibt einige Super Mario-Spiele von South Park, aber das sind "nur" Fan-Projekte, keine offiziellen Spiele. Man kann die sich kostenlos auf allen möglichen Seiten runterladen :)


    Achso sry

    hi
    also ich hab jetzt entdeckt, dass meine sis ein SP Spiel auf ihrem Compi hatt. Irgend so ein Super Mario Ding, nur das statt Mario Kyle durch die Gegend wuselt. Sie meine das wäre schon drauf gewesen (naja ihr PC is ja auch schon 8 Jahre alt)