Beiträge von Don Timmäh

    Zitat

    Original von Monster von Loch Ness
    meine Theorie:
    Da Ms. Cartman ja eine Frau ist und einen Penis hat ( wie Mephisto sagte)
    Hat sie sich selbst geschwängert. :hm:


    Das geht wieder nich wegen den Blutgruppen^^. Außerdem kann sie wie gesagt nicht selbst ein Kind austragen.

    Zitat

    Original von abyss
    Ich bin geil, gut gebaut, verdammt schön... achso ne... ahja ich soll ja so tun, als ob ich jemand anderes wär, [...]


    :rolleyes:


    B2T: ne Prostituierte vllt. ? ;)

    So für meinen letzten Post im Thread (wollte den nur ma ankurbeln hier ging ja gar nix) nehm ich n paar von meinen "Outtakes" zusammen:


    Ich bin nich einfach ein Wigga
    oder ein Albino-Nigga
    der hier ein paar Reime schreibt
    nein es word Zeit
    euch zu erklärn
    das Ende ist nicht fern
    ich bin ein OG
    so geil wie OT
    drum sag ich euch wat
    ich habs einfach satt
    n paar Kiddies zu battlen
    die nach attention betteln
    ihr könnt eh nich gewinnen
    eher werdet ihr euch im Grab wiederfinden
    ihr wisst nich was diss is
    and so you'll REST IN PIECES...


    so Peace Nigga and Word Life :D

    wir machen nur noch sinnlosen scheiß
    denn auch der ist heiß
    so..
    ye-yeah put your hands in the air
    like you just don't care
    so now come on
    we party all nite long
    drinking bear n wine
    das haut rein :rofl:
    lets just pretend
    that the party never end

    Zitat

    Original von Mr Mackey
    ja der is...richtig lustich...für leute die so geistig unterbelichtet sind.. so wegen hip hop un so... weißte bescheid...


    Bin gerne unterbelichtet hauptsache habe mein ABI
    zu Flo:


    Ich muss dir sagen ich schreib nich stundenlang mein Expose
    Ich guck nur stundenlang Extreme Expose bei ECW ;)
    was soll der ganze shit
    mit mir hälst du eh nich mit
    die gelbe Pisse ausm Pott
    ist doch einfach Schrott
    pass auf dass du nich schweigst
    wenn ihr nächstes Jahr absteigt
    denn dann können wir wieder singen
    wenn die Abschiedsglocken klingen:


    Nie mehr 1. Liga...

    Du kannst mir nix erzähln
    du wirst untergehn
    ich lass mir von ner bitch nix sagen
    kannst mich ja verklagen
    Scheiß drauf dass du Admin bist
    ist sowieso nur alles Mist
    du kotzt mich einfach nur noch an
    am besten nimm dir nen strang
    und befrei uns von den Übel
    oder willste lieber Prügel


    (nich das ich Frauen schlagen würde...) :D


    Edit: Dieser Diss-Thread ist schon lustich. Da kann man ma seine Aggressionen abbaun. Is bei der Hitze auch kaum anders möglich.
    :D

    Wer soll hier verkümmert sein?
    Wenn es ist einer von uns beiden
    dann wohl eher du
    du dumme alte Kuh!




    PS Bitte schmeiß mich jetzt nich raus :verbeug:

    machen wir aus dem Kiddiespiel mal nen ErwachsenenSPIEL d.h. alles natürlich nicht ernst gemeint:


    Yo ich sag euch: ich kann es nich leiden
    und ich kann es nich vermeiden
    ich muss Chaos die Fresse poliern
    denn er meint er kannes cool probiern
    doch hat eigentlich gar nix drauf
    drum sag ich: pass auf,
    komm her mann battle mich
    ich zeig dir wies geht und sag F*CK DICH :finger:


    so jetzt will ich aber richtich gedisst werden...

    "I made u eat ur parents nananananana :essen::rofl:
    Let me taste ur tears, Scott - they r so yummy sweet!!!"
    :heuldoch:


    Cartman is so geil und war nie böser und gemeiner als in dieser Folge. Mein absolutes Fav!!!
    Man sieht aber auch dass Cartman in seiner Genialität und Intelligenz manchmal kaum zu schlagen ist. Besonders wenn er pissed off ist.


    :muahaha:

    Fand die Folge auch ziemlich traurig in fact: sie wäre beinahe die erste Fernsehsendung geworden bei der ich je geweint hab :heuldoch:


    Aber was richtich cool war IT WAS THE HEAT OF THE MOMENT...
    :music:

    eine der besten Episoden EVER!!!
    wird aba auch daran liegen dass ich 24-Fan bin
    die ganzen Verarschungen waren zum :rofl:


    :muahaha:


    EDIT: aso und wollt noch sagen dass ich noch nie WoW gezockt habe und dennoch jene Folge richtich gut fand. Denke das ist hier auch möglich wie schon manche nicht 24-Fans geschrieben haben^^


    :P

    also wie schon gesagt finde ich auch, dass kein SP-Folge richtig shitty ist
    was ich weniger mag sind:
    die Weihnachtsepisoden außer Woodland Critter Christmas und ein paar Lieder von Mr. Hankey's Christmas Classics (z.B. oh tannenbaum)
    die Butters/Simpsons Doppelfolge
    Big Gay Al's Big Gay Boat Ride


    vor allem die letzte gets me pissed off!!! :kotz:

    Mein erster Beitrag mit meinen Lieblings-Top-5


    1. Scott Tenorman Must Die (mein absolutes fav und das (fast) nur wegen den letzten zwei minuten ;)
    2. The Snuke (gucke sehr gerne 24 und deshalb ein Fest)
    3. Chinpokemon (einfach nur LOL)
    4. Kenny Dies (wäre fast die einzige Fernsehsendung geworden bei der ich geweint hätte :heuldoch: )
    5. entweder Passion of the Jew oder Die Hippie, die (beide Cartman at his best)


    :muahaha: