Beiträge von NR20

    Nun gut, eine Stunde zu spät, aber dafür war die ganze folge ohne Werbung !!


    Das mit Saddam und die ganzen anspielungen auf den South Park Film waren schon lustig.
    Bin gespannt ob Cartman auch noch in der nächsten folge das Medium für Kenny ist ;)


    @ Tetsuo


    Naja, soo lustig nun auch wieder nicht

    Zitat

    Original von Christik
    ich fand die episode auch einfach nur genial. am besten war die szene, wo cartman einen donut verloren hat un meinte: ich lass doch keinen donut auf der straße liegen. einfach genial. die prügelszenen von russel crow waren auch sehr lustig...


    ich fand auch das das die beste szene war...
    Das mit dem blut fand ich ein bisschen zu übertrieben :)


    über parodien und mit dem boot wurde Micky Maus erster (?) zeichentrick ( Steamboot Willie ...oder so ) parodiert, am anfang wo Russel Crowe mit dem Fuss zur melodie getappt hat, oder so

    Zitat

    Original von Cartman
    Ich weis ja nicht ob der gag mit der frau am ende (mit den sprechenden titten wenn man das titten nennen kann) auf englisch ein lacher ist aber ich hab ihn nicht verstanden ?( fand ihn auch nicht unbedingt lustig.


    Es gibt einen Film, mit Schwarzenegger glaube ich, da ist ein typ der hat auch so nen typen in der brust ;)

    Ich hab die folge zwar nicht von anfang an gesehn, aber Kenny war doch nicht dabei, odeR?
    Was ist mir dem los? Ist der jetzt für immer tot oder war das nur in der folge? oder hab ich gar seinen tot verpasst?