Beiträge von SideshowBob

    so wie es hier ein south park quiz gibt, eröffne ich mal ein simpsonsquiz. ich hoffe, dass ausser mir und kennys greatest fan noch mehr leute mitmachen :D


    also los gehts: was für ein tatoo hat sideshow bob auf der brust und wie redete er sich raus, als er danach gefragt wurde?

    ja, so meinte ich das. früher haben die sich alle noch wie kleine kinder benommen, aber in den heutigen folgen vergesse ich manchmal, dass es sich um kinder handeln soll, die sich gerade mit molotov coctails bewerfen oder mit waffen aufeinander schießen (hundemelken) oder wie fachmänner embryos verkaufen und damit experimentieren (kennys tod). klar, das ist zwar meistens ganz lustig, aber wenns ZU übertrieben wird kann ich nicht mehr drüber lachen.

    ich weiß, dass es hier um lieblingscharaktere geht, aber ich muss hier auch mal sagen, wen ich nicht so sehr mag, nämlich cartman. der war früher immer meine lieblingsfigur, aber seit "scott tenorman must die" find ich vieles was er anstellt einfach zu übertrieben, sogar für south park. ich weiß, dass die schott tenorman folge bei den meisten zu den lieblingen gehört, weil cartman da so fies ist wie noch nie. aber mir hat er früher als er nur ein kleiner egoistischer stinkstiefel war einfach besser gefallen, als wie heute wo er ein psychopathischer asi ist, der aus menschen hackfleisch macht oder ähnliches. darauf steh ich nicht, mir gefällt cartman wenn er seine mom anquengelt wenn er was haben will oder einfach nur ein egoistischer kleiner sack ist. sowas wie "i made you eat your parents" will ich persönlich nicht mehr sehen, ich wünsche mir den alten cartman aus den ersten drei staffeln zurück.

    so, ich hab dann mal nen thread dazu eröffnet.
    ich hab dir zwei sp-mangas für die gallerie geschickt, janina. gefallen sie dir? ;)


    Edit: Nach vier Jahren endlich mal den Threadtitel korrigiert. - Flo

    so, hier sind meine lieblingsfolgen, immer 3 pro staffel. (mit den original titeln bin ich nicht sooo sehr vertraut, deshalb schreib ich zum teil die deutschen titel.)
    Staffel 1: Mr. Hankey, der Weihnachtskot, Cartman und die Analsonde, Geil auf Miss Ellen
    Staffel 2: Pupse gegen Saddam, Und noch immer ist Cartmans Mama eine Schlampe, Griff in die Geschichte
    Staffel 3: Chefkoch liebt nen Sukkubus, Chinpokomon, die KoRn Folge
    Staffel 4: Opa macht die Oma tot, Cartman joins NAMBLA, Timmy 2000
    Staffel 5: Kenny dies, Proper condom use, the entity
    Staffel 6: Simpsons already did it, future self n' me, death camp of tolerance
    Staffel 7: raisins, christian rock hard, i'm a little bit country