Beiträge von the*game

    also eigtl kann man auf keinen verzichten, aber von diesen vieren eher auf stan.
    der ist einfach zu normal :D


    kyle ist der jude, der von cartman verarscht wird.
    cartman ist der "böse" :D
    kenny ist der arme, der auch so ziemlich gern verarscht wird ^^

    ab und zu kommt es vor, dass ein paar ausdrücke weggebiept werden. gibts irgendwo eine liste, welche das sind?
    z.b. heute beim marathon bei der folge wo kennys mom mit halb southpark vor dem gebäude des fernsehsenders war wegen terence & philip, kam doch einer von drin und hat alle beleidigt. man konnte aber nur ".....löcher" hören. ich denk nicht, dass er arschlöcher gesagt hat, weil es werden viel härtere ausdrücke als "arschloch" durchgelassen.
    oder bei der folge mit ms. ellen sagt wendy auch etwas zu der lehrerin und es wurde zensiert.


    mich würds schon interessieren, was da gesagt wurde, also wär cool, wenn man das im internet nachlesen kann ;)

    alles was ihr gesagt habt, war schon lustig, aber was ich noch zusätzlich geil fand war, als cartman & co bei den mädchen durchs fenster geschaut haben und man sehen konnte wie butters auf dem tisch zu justin timberlake getanzt hat :lol:


    haha über butters kann man sehr viel lachen, der is voll cool :lol: :rofl: