Beiträge von Burtonstyle

    Zitat

    Original von Master_Daniel
    Von den 4 Jungs ist keiner schlecht. Darum find eich die Umfrage etwas dumm. Hätte man ausweiten können. Obwohl mir spontan überhaupt keine schlechte Figur in Southpark einfällt :P


    TOwlie meinte ja auch nur die Hauptcharaktere. :lol:


    Ich finde keinen der Jungs wirklich ,,schlecht'', obwohl jeder von ihnen seine Macke hat :lol:

    Als ich erfahren hatte, dass das die letzte Folge mit Chefkoch war, war ich ziemlich enttäuscht :(. Ich mochte Chefkoch sehr gern. Aber was es doch für ,,Unterschiede'' zwischen Abenteuerclubs und Super-Abenteuerclubs gibt.

    Ich fand die Folge ziemlich gut,aber die Polizisten waren schon ziemlich dumm, wo Stan, Kenny und Kyle sie schon auf den Täter aufmerksam gemacht hatten, sie konzentrierten sich nur auf Cartman, der eine geniale Show abzog. :D

    Meine Lieblingscharakter sind Cartman und Stan, Cartman find ich witzig weil er wirklich alles tut um an sein Ziel zu kommen, dass ja meistens böse ist :lol:Stan mag ich einfach so, weil ich ihn sympatisch finde und er sich nicht so einfach unterkriegen lässt(man nehme die Folge:Wähl oder stirb! :D).


    Als Student darf ich mich auch nicht so einfach unterkriegen lassen, denn die Proffesoren können ganz schön auf einem rumhacken. :rofl:

    So, meine Lieblingsfolgen sind:


    101-Cartman und die Analsonde
    102-Wie werde ich zum Kampfkoloss?
    202-Und noch immer ist Cartmans Mama eine Schlampe
    304-Tweek gegen Craig
    412-4. Klasse!
    501-Scott Tenorman muss sterben!
    801-Spiel und Spaß mit Waffen
    1008-Make Love, Not Warcraft