Beiträge von Kidman

    Zitat

    Original von Tetsuo
    LOL die Folge ist cool! Nur das die die Stimme von Twek geändert haben :(
    LOL Cartman an der Bushaltestelle: Fick dich Kyle! Fick dich Stan! usw.


    Is mir gar net aufgefallen, dass er ne andere Stimme hat :rofl: Und die Folge war richtig langweilig, Der Cartman Rausschmiss und darauf die Bushalte Szene waren die besten ansonsten, beide Daumen runter... X(

    Zitat

    Original von KyroMaster
    was mir am Besten gefällt ist Cartmans Stimme, die sich einfach viel aggressiver anhört als in Englisch.


    Und, gibts hier noch mehr die sich dieser Meinung anschließen können? ;)


    Nein :D also cih finde Cartmans deutsche Stimme auch ziemlich cool, aber auf keinen Fall aggressiver als die Originale...


    Ansonsten geht die Deutsche Synchro eigentlich... nur wenn ich die Wahl habe, wähle ich lieber die Original Fassung...

    Hi,
    da wir in der Schule demnächst einen 10min Vortrag halten müssen, ziehe ich es in Betracht South Park als Thema für meinen Vortrag zu nehmen. Ich will dort auch erzählen, wie Deustchland in South Park "verarscht" wird, sprich Cartman als Hitman, oder im Film "Essen mein scheiße"... nur fallen mir immo nur diese Beiden Dinge ein und wollte fragen, wo noch etwas mit Deutschland vorkommt, hab zwar alle Folgen gesehen, aber so gut wie nur Deutsch und da gehen die kleinen Details ja eh immer ein bisschen unter, besonders wenn es ums eigene Land geht...

    So richtig stören tut mich nichts... Timmy find ich recht langweilig... und, was ja bereits gesagt wurde, es sollte mehr Folgen wie in den ersten Staffeln sein und ich finde in den neueren Staffeln sind sie auch weniger in der Schule, was ich auch schade finde (kann mich aber auch täuschen)


    Und manchaml sucken ein paar vereinzelte Folgen, wie dieses Weihnachts Special mit Pipp... oder die 201 mit Terrence und Philipp... die sind ja ganz lustig, aber ne ganze Folge möchte ich mir mit denen nicht angucken....

    Ah danke... naja bin mal gespannt wie es hier wieder wird, so bleibt das bestimmt nicht, vorallem wegen "wir mussen die Juden ausrotten" is ja schon ziemlich hart und dann auch noch in Deutschland nie im Leben...

    Ich finde bei so gut wie allen Serien die erste Staffel am besten... is immer so, weiß net warum aber die 1te Staffel ist immer am genialsten... außer bei den Simpsons... da wird ab der 2ten Staffel geil!! Aber die erste ist net schlecht!

    Wie in den anderen Thread schon gesagt finde ich "The passion of the jew" sehr genial!!


    Aber auch "Scott Tenorman must die" ist Hammer!! es gibt noch mehr gute Folgen aber die fallen mir jetzt spontan ein...

    Hehe hab die Folge auch gesehen und ich finde sie einfach nur genial!!! Auf einen Schlag ist es meine bisherige Lieblingsfolge... Cartman is einfach nur cool!! :rofl: Ich hab mich so kaputt gelacht, als er da stand, vor dem Pult, auf dem ein Adler ist, hinter ihm die 2 Flaggen mit einem weißen Kreis... :D (nicht das ich die 3te-Reich Zeit gut fand :( ) aber ich fand einfach nur lol...


    Aber ich hätte auch noch eine Frage, ich verstehe nicht ganz was Cartman sagt... es ist zeit... ???

    Zitat

    Original von SideshowBob
    noch kein thread dazu? ok, hier isser nun ;)
    die synchro hat mir persönlich jetzt nicht ganz so gut gefallen. das ständige, ewig gleich betonte "god/bad time" ist leider untergegangen. thumpers (bzw. gipsbeins) deutsche stimme fand ich nicht sooo doll, aber tads stimme war wie ich finde extrem nah am original. "stan arsch" fand ich fast lustiger als "stan darsh". liegt wohl daran, dass ich das wort "darsh" gar nicht kenne ;) der "montage" song hat mir, bis auf den hintergrundgesang auch auf deutsch gut gefallen. und die stimme dieses rothaarigen mädels hat mir einerseits gut gefallen, aber andererseits klang sie stellenweise schon sehr keifend.
    ich weiß auch nicht, ob ich es gut oder schlecht finden soll, dass die deutsche synchro nicht orignalgetreu übersetzt, sondern oft eher eigene texte erfindet, die trotzdem noch in den zusammenhang passen. manchmal isses echt witzig, aber manchmal wirkt es auch unpassend.
    naja, lange rede, kurzer sinn: die synchro war nicht die beste, aber durchaus anschaubar ;)


    Also erstmal Hi, bin neu hier ;)


    Also ich muss im Großen und Ganzen dir zustimmen... als ich die Folge zum ersten mal gesehen habe, habe ich mich schon gefragt, wie das in Deutsch klingen wird... naja hab mir schon gedacht das es nicht so toll wird... aber was soll man machen, es wurde das beste getan beim Übersetzten, so ein Gag wie Asspen von Cartman kann man ja net übersetzen.


    Mir ist auch aufgefallen, dass am Anfang der Gesang gefehlt hat, warum auch immer, aber das ist ja nicht so tragisch... und weiß einer warum überhaupt Freak Strike erst nächste Woche gesendet wird?? War ja immerhin die erste Folge der 6ten Staffel...