Beiträge von Michael

    Trotzdem werden die synchro hasser weiterhin die deutschen folgen sehen.
    Das is so ne eigenart der Menschen ... halt um noch mehr drüber lästern zu können und auch um wirklich alle fehler zu finden :)

    Die SP charaktere sind nichtmal pubertierend, also sind deren Beleidigungen ja wohl noch über ihrem eigentlichen Alter übersetzt....


    Diese ganze Geheule über die synchro nervt imho

    zu den episoden > 5 kann ich jezz nix sagen aber cartman is eigentlich ja auch ein charakter der sich in den vordergrund spielen "muss". Stan und Kyle sind eingetlich ent solche arschlöcher... und ja grad des gefällt mir auch an ihm :)
    Und butters seine naive art gefällt mir auch.


    Was ich net sehr gern mochte war die Jakobosaurus folge..

    Also ersmal generell zu deutsch/englisch. Ich persönlich habe damals in den "alten" folgen eigentlich immer deutsch bevorzugt weil ich so auch die kleinen versteckten insider witze mitbekommen hab. Die waren in english doch zu insider-mäßig :)
    Nuja diese Folge war net so der hit imho ... nich so viele geile szenen wie "früher" aber dennoch gut.