Beiträge von Emo*heul*

    Fand die Folge eigentlich sehr geil!
    Kenny is nicht unbedingt mein Lieblings-Charakter in SP , aber etwas mehr von ihm hab ich mir schon gewünscht und das wurde durch die Folge auch erfüllt.
    Also die Parodie der Jonas Brothers fand ich genau richtig. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Das ständige "Baibai" in den Liedern fand ich am aller lustigsten.
    Die Parodie auf Mickey Mouse fand ich nicht so gelungen. Nicht weil es unlgisch ist, sondern weil mir seine Persönlichkeit nicht gefallen hat. Hätte mir etwas einfallsreicheres gewünscht. Weis auch nicht recht. Hat mich einfach nicht angesprochen.
    Aber das Ende war Geilooo :D
    Butters war Hamaaa
    Also im großön und ganzön ein sehr guter Einstieg in die neue Staffel.

    konnts mir nicht verkneifen zu googlen... aber ich antworte natürlich nicht ^^
    ..aber ich wusste nicht einmal,dass icecube in dem film mitgespielt hat.
    aber das jemand darauf kommt.. naja vielleicht guckt einer den film ja zufällig gerade... ganz sicher....NIIICHT!

    Die Idee klingt für mich auf den ersten Blick recht geil, vor allem weil die Folge eine Mischung aus Schulgeschichten und Prominenten-Satire ist. In vielen anderen Folgen ist es ja entweder-oder...

    1) Pandemic 1&2:
    Als Fan von Cloverfield, fand ich die Anspielungen sehr sehr geil. Randy war auch hammer und, das piraten-mehrschweinchen .. omg xD zu geil


    2)Breast Cancer Show Ever:
    simple story aber sau lustig.. und das cartman-typische finale war grandios!


    3)The Ungroundable:
    Da ich diesen ganzen Twilight-Boom hasse, hat mich die Folge sehr amüsiert. Butters war klasse und die verzweifelten versuche der goths sich gegen die vampir-vorwürfe zu wehren waren auch funny


    4)Elementary School Musical:
    gut, dass an unserer schule dieser hype nicht so extrem war.
    Aber ich konnte die jungs verstehen ^^
    Lied am Ende=Ohrwurm extreme


    5)The China Problem:
    Mhh.. naja nicht sooo gut, aber trotzdem einige gute gags (der butters running gag).


    6)About last night:
    schwächste folge, weil langweilig und bei dem möglichkeiten die das thema eigentlich hat, viiiiel zu zarm ^^

    Da ich Ruhrnachrichten lese...


    1) Aus aller Welt : Zuerst an der Seite die "Promi"-News


    2) Sport : Muss sein


    3) Hauptteil : Alles auf einen Blick


    4) Lokal : Nicht wirklich oft gelsen aber wenn wer drin is den ich kenne


    5) Die Karikatur auf der zweiten Seite ^^


    Top 5 eurer besten Schultage nach dem Studenplan geordnet, also beste Fächer, wenigste Stunden etc.

    Ich liebe die Stelle bei der ganz oben gennanten Weihnachts-Reim Folge, in der ganz am Ende gesagt wird: "alle lebten glücklich weiter... bis auf kyle, der starb eine Woche später an AIDS"... das war so flach, das ich mich nicht mehr einkriegen konnte, beim ersten anschauen.

    Vielleicht hast du die Folge mit "Casa Bonita" vertauscht. Die Grundidee ist ja ähnlich: Cartman will in eine Art Vergnügungspark, darf aber nicht hinein. Aber das du die Folge im Fernsehn geseh0n hast, ist eher unwahrscheinlich, nein eher unmöglich..

    1. Wähle eine Band/einen Künstler den noch niemand vor dir gewählt hat
    Slipknot
    2. Bist du männlich oder weiblich?
    I am hated
    3. Beschreibe dich
    (SIC)
    4. Was denken manche Leute von dir?
    the virus of life
    5. Was denkst du von dir selber?
    Opium of the People
    6. Beschreibe deine/n Ex-Freund/in
    Tattered and Torn
    7. Beschreibe deine/n jetzige/n Freund/in
    disasterpiece
    8. Beschreibe, was du sein willst
    gently
    9. Beschreibe, wie du lebst
    left behind
    10. Beschreibe, wie du liebst
    danger - keep away
    11. Was würdest du dir wünschen, wenn du nur einen Wunsch frei hast?
    Scissors
    12. Jetzt noch ein paar weise Worte
    the blister exist
    13. Und jetzt verabschiede dich!
    welcome



    Schon verwendete Bands/Künstler (bitte alphabetisch ordnen!):
    Akira Yamaoka
    Beatles, The
    Beatsteaks
    Behemoth
    Blind Guardian
    Bloodhound Gang
    Bob Marley
    Bullet for my Valentine
    Clawfinger
    Cranberries, The
    Der Bishoff
    Die Ärzte
    Eminem (2x)
    Evanescence
    Fahnenflucht
    Fatboy Slim
    Fettes Brot
    Fler
    Game, The
    Garbage
    Guns 'n Roses
    In Extremo
    Iron Maiden
    J.B.O
    Jeff Beck
    K.I.Z.
    Knorkator
    Korn
    Lady Sovereign
    MC Basstard
    Metallica
    Megadeth
    Milla Jovovich
    Muse
    Nickelback
    Nina Hagen
    Nirvana
    Obie Trice
    Ohrbooten
    Oingo Boingo
    P!nk
    Queen
    Queens Of The Stone Age
    Radiohead
    Rammstein
    Red Hot Chili Peppers
    Reel Big Fish
    Samael
    Seeed
    Seether
    Sido
    Slime
    Slipknot
    Sodom
    System of a Down
    Tesla
    Train
    Trick Trick
    Wise Guys
    Xavier Naidoo

    kenn den film net, der schauspieler ähnelt nur dem auf dem cover von thank you for smoking der in the dark knight mitspielt, dessen name mir nicht einfällt. ausserdem hat der ne kippe überm kopf ^^