Beiträge von Emo*heul*

    das mit mr. garisson find ich eher nicht so, da er bis zu einem bestimmten punkt ja nicht zugeben wollte das er schwul ist! ausserdem macht es das ja gerade witzig, dass man nicht direkt denkt das er schwul ist (bis staffel 10) ... die deutsche sinkro hat sich nicht an das vorbild gehalten, was ich dann eher dumm finde, weil man sich schon was dabei gedacht hat, warum man ihn nicht schwul klingen lässt und so der humor eher verändert als ihn so zu lassen wie er gedacht ist

    Weils mir gerade eingefallen ist : ich suche jetzt seit ungefähr einem halben Jahr nach South Park Plüsch-Figuren, und bin trotz Absuche der Merch-Liste, zu keinem Treffer gekommen, also habe ich aufgegeben. Jetzt bin ich letzten Samstag mit ein paar Freunden in den Movie Park Germany gefahren und was sehe ich da. An so einem komischen "Hamster mit dem Hammer töten"-Spiel gibt es als Preise ausschließlich SP-Plüsch-Figuren. Große,kleine ... ich war schon etwas irritiert. Ich hätte ja mit gespielt, aber ich hatte kein Geld mehr! Also macht mein Kumpel Tim mit, der dabei gar kein SP-Fan ist... und natürlich gewinnt er einen riesigen Chef-Koch... Neid ist zwar bescheuert, aber in diesem Fall angebracht -.-

    Wie manche möglicherweise wissen,spiele ich seit geraumer zeit das MMORPG Guild Wars. Mein 1. Chatackter "Neo of Bodom" wird in ein paar Wochen 2 Jahre alt. Und da mir dieser char soo ans Herz gewachsen ist,wär ich sehr glücklich wenn jemand diesen Charackter als eine South Park Figur zeichnen könnte...


    Also falls wer interesse hat und ihn zeichnen möchte ein paar screens..so have fun and good luck ;-))






    hab mir die folge gerade eben angeguckt! find sie relativ gut..nach night of the living homeles ist se die beste der 11, staffel.auf so ein thema muss man erst mal kommen! nur langsam finde ich den battle zwischen kyle und cartman aufgebraucht.

    Wow..das ist schon komisch..obwohl ich noch nicht so lange dabei bin find ichs erschreckend..einerseits tut er mir leid aber andererseits musste er ja wissen was er tat und doppelacount ist gleich bann..naja wir werden nie herrausfinden was in seinem hirn vor sich ging :gruebel:

    ich hab mir jetzt eine 360 gekauft und dazu GRAW 2 ..das spiel ist cool aber von der idee her finde ich "the darkness" cooler ..und erst den hauptcharakter. Jackie Estacado wär also mein avatar wunsch .hier ein paar pics:



    @kgd *klatsch an den kopf* möglicherweise ist dir aufgefallen das es hier extra einen diskussions-forum-teil für die originalen folgen gibt .. oder dir ist der ironische unterton von don timmäh aufgefallen.. :lol:


    gut wo du recht hast..aber das sprang mir so ins auge da konnte ich mich nicht zurückhlaten :D

    so jetzt der 4. anlauf.. :) meine alten motive waren wohl alle nicht so gut , oder zu uninterresant. möglicherweise könnte man diese vorlage auch anzweifeln , aber in letzter zeit habe ich wieder interresse an Guild Wars gefunden (neues kapitel , halle der monumente , Norm-Bären --> die ich mir wohl lieber gewünscht hätte wenn es einen extremen unterschied zu normalen bären gebe).aus diesem grund fänd ichs cool einen guild wars avatar zu haben! und da Shiro Tagachi mein Lieblingscharackter aus GW ist , fänd ichs echt nett , wenn du mir diesen machen könntest.




    sry für den doppel-post .mache ich auch nur damit dieser thread nicht in vergessenheit geriet! :lol: ps:hab erst gerade post geändert! also nicht denken das ich jetzt so lange schon warte ..ich wollte nur nen doppelpost vermeiden..aber naja ..Arrghhh is schon toll ne..lalalala :D :D