Beiträge von Christik

    das foto sieht echt nicht schlecht aus. ich hoffe, dass sie einen guten abschluss der 8 staffel bietet. aber wie schon gesagt: ich finde weihnachts episoden auch immer ziehmlich lustig. am besten fand ich bisher die, wo sie die ganze zeit gesungen haben (317?) *raten*

    war schon sehr cool. die kämpfe, das mit der hand. ich konnte einfach gar nicht mehr. eine meiner lieblingsfolgen aus der 8 staffel. aber sie kommt nicht an die 801 folge heran, weil das einfach die coolste folge der 8 staffel war...

    ich fand die folge vom inhalt ganz okay, aber das lied hat mich tierisch genervt (auch schon im o-ton)
    ansonsten warn nicht so viele schlimme fehler... aber mr. slave (sklave? ist das richtig?) war von der stimme her zu übertrieben...

    ich fand die folge auch ganz gut.
    okay tweeks stimme hamse wirklich gändert. fand ich auch blöd.
    was mir aber in der englischen folge auf jeden fall besser gefallen hat, war dass cartman zu seiner mom meinte: I wanne plaaaaaaaay
    das hat sich im o-ton so geil angehört...
    was mir auch aufgefallen ist, dass "polly pups-püppchen" in "polly furzpüppchen" umbenannt wurde :(
    ansonsten war die syncro auch in ordnung.
    einfach eine geniale folge



    fick dich kyle, fick dich stan......fick dich tweek.....bibi du bist immernoch geil :lol:

    Zitat

    Original von SideshowBob
    das war immer anders, aber meistens hieß es "die simpsons machen's".


    stimmt. hab sie mir nochmal angesehen. am anfang sagt er ein paar mal "gabs bei den simpsons" und danach sagt er "die simpsons machens"
    aber übersetzt müsste es doch heißen: "simpsons machten es"
    aber das sind ja nur kleinigkeiten...und ich will die folge nicht schlecht machen, weil sie echt gut war

    bei futurama ist es aber die 3 staffel soweit ich weis :)


    aber die folge war echt ganz witzig. das einzige was mich genervt hat, war die syncro von "simpsons did it, Simpsons did it"
    wie war die gleich? "gabs bei den simpsons"
    ich wüsste es nicht besser zu übrsetzen, aber im o-ton hört es sich einfach viel besser an

    meine lieblingsfolge ist 801 - good time with weapons (oder so in der art)
    ich find es so geil wie butters mit nem hund verwechselt wird.. genial
    und sp wäre ohne cartman nicht wirklich lustig. also soll/darf er auch in den vordergrund rücken...

    find ich auch. es ist (denk ich mal) eure lieblingsserie und da solltet ihr nicht immer über die syncros usw. herziehen, weil es nervt und man gar keine lust mehr hat sp zu schaun. also ich hab garkeine probleme mit der deutschen syncro, obwohl ich alle folgen schon auf englisch kenne.


    aber die folge war super geil, nur der 2 teil wird besser... :lol:

    ich werde sie mir heute abend auf rtl anschaun und mir mal ein bild von der deutschen episode machen kann. ich denke mal es wird wieder ganz lustig.
    am sonntag kommen sie aber immer pünktlich. nur samstag kommen sie immer zu spät...*nerv*

    endlich...
    ich hab schon gedacht, dass es bei den 7 folgen bleibt. ich fand, dass die erste folge 801 - Good Times With Weapons eine der besten folgen überhaupt war. ich freu mich schon total drauf...

    aber immerhin wissen wir was gut ist :)
    so schlimm ist es sicherlich nicht, aber sie sollten schonmal einen bekommen. wenn sie nämlich einen hätten, wäre es vllt. ein ansporn, immer weiter zu machen... und niemlas aufzuhören....

    hi erstmal.
    welches musikvideo denn?
    und zum thema. also ich habe fast alle deutschen folgen bei viva auf meinen rechner aufgenommen und schaue deswegen gar kein sp mehr im fern. ausserdem schau ich sie acuh lieber in englisch (aber die links funzen nicht). ich hab bisher keine folge der 6. staffel aufgenommen, aber heute werd ich mal anfangen. hab zwar schon 3 oder 4 verpasst, hat mich aber nicht gestört, weil ich sie halt schon auf englisch kenne.