Beiträge von abyss

    Die Folge war wirklich richtig lustig!
    Was ich besonders lustig fand, waren die Poster bei Eric und bei Jimmy im Zimmer....Mel Gibson Braveheart und One Millionen Dollar Men ...wirklich lustig ;)

    Jo die Folge wird bestimmt lustig, er will nachdem er den Film gesehen hat bestimmt zu irgendeiner anderen Religion übertreten/wechseln :D
    Jetzt heißt es wieder abwarten und Tee trinken ;)


    PS: Ab morgen hab ich Ferien (!) JJUUHAAA!!! ;)

    Also die Story gefällt mir, könnte ne gute Folge werden, obwohl ja eigentlich alle Folgen meiner Meinung nach gut sind ;)
    Ich weiss gar nicht, was ihr (fast) alle gegen Timmy und Jimmy habt ?(, also ich find sie zum :rofl: naja auf jedenfall warte ich schon sehnsüchtig auf die neue Folge =)

    Echt cool, was du hier machst ZiB, also ich hätte da auch ne Idee...diese Person ( Bild 2 ) würde sich gut als mein Avatar machen ;)


    PS: hast du schonmal daran gedacht nach Amerika um zu ziehen und dort bei Trey und Matt zu arbeiten ? =)

    Also ich hab die Folge mit Intro....es ist eigentlich das ganz normale Intro, es wurden nur neue Szenen aus der 7. Staffel eingefügt.



    Zur Folge: Jo wurde alles echt schon gesagt, einfach nur GEIL die Folge!

    Also ich habe keinen lieblings Charakter, dafür gibt es einfach zu viele... genauso wie bei der Frage "Welches ist deine Lieblingsfolge?" kann ich nur sagen, dass (fast) alle Charaktere geil und auf ihre Art einzigartig sind.

    Zitat

    Original von SunJay
    Mir ist es egal. Ich habe das Portal nie genutzt und habe meinen Bookmark direkt aufs forum gelegt.


    Jo...mir gehts genau so :D


    Also ich werde das Portal auch nicht vermissen ;)