Beiträge von kleener14

    @zib:
    zu deinem link, gibt es den noch im planearium? weil sowohl links bei downloads, als auch bei musik finde ich den nicht zum downloaden :/ 
    also ich meine wie ich diese melodie downloaden kann. der link geht schon aber da kann ich es nur anhören und nicht runterladen

    oh je ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... also für mich gab es nur brilliante und lustige folgen. hmm eine reihenfolge zu erstellen ist echt schwer :aeh:


    Platz 1:
    1203 - Major Boobage (10/10)
    Hmm einfach perfekt, ich kann mich an nichts schlechtes erinnern.


    1207 - Super Fun Time (10/10)
    Super Idee. War auch lustig, besonders diese komischen Leute aus dem Jahr 1804 (+/- ein paar Jahre...) und Butters/Cartman.


    1202 - Britney's New Look (10/10)
    Es ist zwar übertrieben dargestellt, aber gerade das ist das witzige daran. Meiner Meinung nach die beste Promi-Verar....


    Platz 4:
    1204 - Canada on Strike (9/10)
    Ich mag zwar die Kanadier nicht, aber das mit den Youtoob-Stars / Butters Clip war echt lustig.


    1206 - Over logging (9/10)
    Das mit Randy war so lustig... :D aber auch das Ende war genial, wäre nicht auf diese Idee gekommen. :D


    1205 - Eek, a penis! (9/10)
    Das mit Cartman fand ich so geil, nur mit cheaten kommt man im Leben weiter.^^ Dass Garrison wieder ein Mann ist find ich ok.


    Platz 7
    1201 - Tonsil Trouble (8/10)
    Hätte nicht gedacht, dass Cartman wirklich HIV positiv wird^^. aber das Ende war eigentlich vorraussehbar, aber die Lösung mit dem Geld war gut. :D


    Mein Bewertungsschnitt liegt bei ca 9,3 Punkten :D
    Naja wie schon öfters gesagt, eine (fast) perfekte erste Hälfte der Staffel, deshalb hab ich auch wenig Erwatungen von der zweiten...
    Ich denke, meine Bewertung liegt viel höher als die anderen, da ich erst seit 1 Jahr SP-Fan bin und eher die neuen Verar...ungs-Folgen den Old-School Folgen vorziehe, aber eigentlich find ich beides immernoch genial, im Gegensatz zu älteren Fans die nur die Old-School-Folgen mögen...

    Zitat

    ab jetzt ist die 11. staffel meine lieblingstaffel, da eigentlich alle folgen sowas von lustig waren, besonders cartman sucks, le petit tourette und more crap
    aber die staffeln 8,9,10 waren auch super ^^


    ich glaube ich muss diesen beitrag korrigieren^^, wenn die weiteren folgen der 12. staffel auch so gut werden, wird das meine lieblingsstaffel

    eine zwar mittelmäßige aber trotzdem lustige folge, besonders das lied von butters ist witzig :rofl:. aber dass mit terrence und philipp fand ich eher langweilig und nervig... diese abschlachterei fand ich auch unnötig, aber dieses baby war echt süß, den clip hab ich auch schon öfters gesehen :D. was ich mir noch gewünscht hätte: das bei dem treffen der länder angela merkel vorkommt ;). aber die serie der guten folgen geht meiner meinung nach weiter, seit "viel frotte um nichts" gab es keine schlechte folge mehr :]

    die folge läuft zwar noch aber wollte auch mal ein thema erstellen ;-)
    was mir aufgefallen ist, bisjetzt sind die ganzen lieder auf englisch geblieben, das freut mich sehr, besonders als randy gesungen hat, hörte es sich an wie im englischen. das "Was geht?" (sehr schnell gesprochen) hört sich im deutschen komisch an, ein bisschen langsamer wäre es meiner meinung nach besser.

    tolle folge :rofl: :rofl: :rofl: ich liebe es wenn ein thema übertrieben dargestellt wird, klar war es schon ein bisschen ekelhaft aber dennoch lustig , hab ebenfalls darauf gewartet dass cartman ein bild macht als britney sich in den kopf geschossen hat, verstehe aber nicht warum cartman schiss bekommt und im gegensatz zu kyle & stan abhaut :-/

    1. BUTTERS, weil er immer das opfer und so knuffig ist und CARTMAN, weil er ein richtiger a.... ist, der ist irgentwie immer lustig :D
    3. RANDY, nach seinen tollen auftritten in der 11. staffel ;)
    4. die MEXIKANER, da ihre auftritte sowas von lustig sind, also bei d-yikes und free willzyx (oder kommen sie noch woanders vor? ?()

    war ne gute folge, aber die letzten folgen der 11.staffel waren besser...
    diese neue vorschau, die hat ja einige dinge aus allen staffeln gezeigt, man konnte ganz kurz chef als darth vader erkennen, kann es sein, dass dieser vielleicht in einer folge wieder drankommen wird oder war das nur der ausschnitt aus return of chefkoch?

    das mit niggers & naggers fand ich gut wobei nigger-typ und rassenkeile sich irgentwie komisch anhören... außerdem find ichs gut das man die titel (bisjetzt ja nur dieser) so gelassen hat, ingsesamt war die übersetzung ganz gut, freu mich schon auf die nächsten folgen =)

    ab jetzt ist die 11. staffel meine lieblingstaffel, da eigentlich alle folgen sowas von lustig waren, besonders cartman sucks, le petit tourette und more crap
    aber die staffeln 8,9,10 waren auch super ^^

    kam eigentlich nach der folge "the return of chefkoch" chef jemals wieder in einer folge dran? könnt ihr euch vorstellen dass er mal wieder in einer folge erscheint? irgentwie find ich dass sehr traurig dass chef tot ist, :-/, fand ihn immer sehr lustig...