Beiträge von Fußballgott

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Weil die Erfinder von South Park es nicht möchten. Eigentlich ganz einfach ;) Trey Parker und Matt Stone haben wiederholt in Interviews gesagt, dass sie nicht glauben den ersten Film übertreffen zu können. Außerdem sagen sie, dass ihnen die Arbeit daran nicht sonderlich viel Spaß gemacht hat, ihnen sind normale Folgen lieber, weil man spontaner sein kann.


    ich bin hingegen davon überzeugt dass ein neuer film rauskommen wird weil der simpson film dieses jahr rauskam und saouth park jetzt dagegen ankommen muss mit einem weiteren Film


    im übrigen ist es unmöglich mit einem sequell den vorherigen film zu übertreffen ?(

    Zitat

    Original von Svetlana
    das müsste 410-Do the Handicapped go to Hell? / Ist die Hölle behindertengerecht? sein
    das war zumindest die einzige Folge wo Cartman meiner Erinnerung nach überhaupt mal was zugegeben hat :D


    das stimmt nicht


    cartman hat in "schweigen des klopapier" zugegeben dass er mit den anderen das haus geklopappt hat, aber das auch nur um die anderen reinzureiten


    dann in "cartoon wars" hat er Bart Simpson gestanden dass er mall einem jungen die Eltern getötet und zu chilli verarbeitet hat

    Also ich fand an dieser Folge gut dass auch mall die gegenseite gezeigt wurde: Nämlich die der Raucher :!:


    Sicherlich rauchen ist eine sucht und ich habe noch nie auch nur eine zigarette angerührt ich kämpfe auch gegen raucher aber ich hab auch ein paar freunde sogar im verein die rauchen und ich hasse sie nicht dafür oder gehe gegen sie vor oder sowas


    aber allgemein: Rauchen ist ungesund und raucher sterben ehnder :!:


    eine klasse folge mehr brauch auch ich nicht dazu sagen :!:


    PS Rob Reiner ist so das typische Beispiel ist es euch aufgefallen :?: der sagte ja ständig rauchen sei ungesund und dann auf einmall frisst der fast food was ja auch ungesund ist aber er macht das trotzdem :/



    gute folge bewertung 80%

    So wirkliche Lieblingsfolgen hab ich eigentlich gar nicht =)


    Bei einer Siegesserie gucken wir traditionsgemäß immer South Park, ohne jeglichen Sinn, einfach weil die Serie gut ist :)


    Babybolzen ist das genialste was jemals in einer Serie vorkam, wir gucken uns Stellen wie diese meist 50 Mal hintereinander an, einfach nur geil =)