Beiträge von baba

    der geilste tod von kenny war definitiv in der folge "die goldene PSP" da starb er nämlich an einem natürlichem Tode, und das dauerte auch ziemlich lange =D

    wenn du so eine umfrage machst, dann nehm auch gefälligst charaktere die scheiße sind.
    ich find alle vier in ordnung, aber wen ich nicht leiden kann ist butters.
    dieser möchtegern ninja.
    Butters fand seine Gerechte Strafe in der Ninja-Folge, als er den ninja stern von kenny ins auge gekriegt hat. Das hat mich aufgemuntert :]=)
    mfg
    baba

    definitiv ist der Tod Kenny´s der Höhepunkt in jeder Folge von Southpark!!
    ohne den ist Southpark immer etwas anders :rofl:
    langweilige folgen gab es auch als kenny durch den koffeinsüchtigen blonden jungen ersetzt wurde.
    Der lustigste Tod von Kenny war definitiv beim Völkerball-Turnier gegen die Japaner.


    mfg
    baba