Beiträge von XamaX

    Time Warped entstand nachdem Brian Graden, der Direktor des Senders FOX, Cannibal!–The Musical gesehen hatte. Er beauftragte Matt und Trey "The Spirit Of Christmas–Jesus vs Santa" zu machen, außerdem gab er ihnen die Möglichkeit eine Cannibal!-ähnliche TV Serie zu kreieren. So kam Trey auf die Idee von Time Warped-"a musical romp through time“, eine Historik-Comedy TV-Show, in der auch einige Schauspieler aus Cannibal! mitwirkten. Nach der Pilot-Episode zu Time Warped, einer Geschichte über Aaron und Moses, war Graden jedoch der Meinung, dass sich die Serie besser für FOX Kids eignen würde, also machten Trey und Matt eine neue Pilot-Episode namens "Rom & Jul". FOX Kids verzichtete jedoch auf die Ausstrahlung weiterer Episoden.



    Hat vll noch jemand das Video? Der Link ist down und bei You Tube find ichs nicht -.-

    Hm war Kenny nich der Blonde der kurz zu sehn war und neben Kyle saß?
    Manche Szenen warn diesmal sehr detailreich, Randy hatte zum Beispiel Converse Chucks an glaub ich...
    Insgesamt fand ich die Folge aba nicht sooo toll.