Beiträge von Elftor

    Zitat

    Original von empty


    Ich fands extrem lustig :D
    Der Heuler am Ende war echt gut!


    Die Folge ist überhaupt super, ein guter Abschluss der 7. Staffel. Überhaupt die Saddam-Verarschung :rofl:


    fand ich überhaupt nicht, absolut unlustig, saddam war auch nur in der Terrance und Phillip Folge cool ;p

    Zitat

    Original von SideshowBob
    klingt gut. aber ich mag jimmy nicht wirklich, aber er hatte in letzter zeit viele gute auftritte... vielleicht isser mir ja jetzt sympathischer als in krazy kripples oder in cripple fight.


    hehe, der DEUTSCHE Jimmy ist derb unlustig, das stimmt, aber auf englisch toppt er Timmy ;-) . Der ganze Timmy Hype is sowieso vorbei, in den ersten TImmy Folgen war er lustiger ;-D

    Seit wann is die Synchronisation wichtig ? Auf die Sprüche + Drumherum kommts an, und da hatte diese Folge kaum was zu bieten


    @ den über mir : Ja klar soll southpark noch lange laufen, aber dann sollen die folgen auch mal wieder lustiger werden (in Staffel 6 sind imo nur 2 gute(wirklich gute) Folgen, und zwar "Biggest Douche in the universe" und "The Return of the fellowship of the ring to the two towers." Den Rest kann man mehr oder weniger knicken. Hinzu kommt noch ,dass die deutschen Folgen NIE an die englischen ran kommen ! Daher bin ich sehr skeptisch was die deutschen folgen an geht.