Beiträge von Harajuku Girl

    ich mag.
    make it right von cartman
    what would brian boitanou do
    kyles mum is a bitch
    sea people song
    jeder weiß er heißt butter s-das bin ich
    i hate u guys von cartman
    und she works hard for the money


    abe ram allerliebsten höre ich COWBOY von eric

    Wen findet ihr besser? Und warum? ich weiß nicht aber ich finde mrs garrison iwie lustiger. <mr Garrsion war immer etwas streng und hat den kids nur so perverse sachen beiebracht. bei mrs gaarison weiß ichs grad gar net...
    was meint ihr?

    Zitat

    Original von Rübe
    Ich schau sie grad auf MTV! WTF MTV zeigt erst Teil 2 um 23 Uhr und danach Teil 1 um 23 30 :vogel: Ich glaube die sind besoffen.


    da shabe ich auch gedacht^^ ja die folge ist wirklich cool vorallem wie man überhaupt au fdie idee mit den seekühen kommen kann das ist viel zu hart!

    Zitat

    Original von KGF
    Snoop Dog? Der nicht, aber du meinst sicher die Folge 912 "Trapped in the closet", zu Deutsch "Schrankgeflüster". Da sperren sich nacheinander Tom Cruise, John Travolta und R. Kelly in Stans Schrank ein. ;)


    ja genau sry ich meine r. kelly!
    würde die so gerne wieder mal sehen!
    voll geil die folge

    Die Folge ist mal die geilste, das lied was er singt ist auch voll lollig. Aber typisch cartman dass er zuerst zu butters sagt dass er ein guter freund o. ä. für ihn ist und nacher wo er merkt dass er nicht tot ist ihn dann voll zusammen sch**ßt, viel zu hart!

    Meine ist auch Weihnachten im Walde, Die kleinen Tigerbabys sind so süß und es ist voll lustig dass die Mutter dann wieder zum Leben erweckt wird.
    Das mit der Abtreib ung ist echt krass!