Beiträge von nyah

    Zitat

    Original von kid.
    Fucking Åmål, oder?


    Der kam neulich auf Arte, oder? Ich hab glaub ich just in dem Moment eingeschaltet als DIESES Bild ausgestrahlt wurde. :D

    Wie sieht mich der Rest der Welt?
    Lovestoned - Justin Timberlake mach ich einen verliebten Eindruck??


    Wird mein Leben glücklich werden?
    Take on me - A-ha oookaaay...?


    Was deken andere Leute wirklich von mir?
    Relax - Frankie goes to hollywood ich bin halt sehr locker drauf ;-)


    Habe ich heimliche Verehrer/innen?
    What you waiting for - Gwen Stefanie heißt das jetzt 'ja' oder 'nein'?


    Wie kann ich mich selbst glücklich machen?
    Dancing with tears in my eyes - Ultravox na wie positiv...


    Was soll ich mit meinem Leben so anstellen?
    Good luck - Basement Jaxx Jajaaa, viel Glück


    Werde ich jemals Kinder haben?
    Smalltown boy - Bronski Beat haaaahaaaa ein Junge also


    Was wäre ein guter Rat für die Zukunft für mich?
    Running up that hill - Kate Bush den Berg bezwingen ;)


    Welcher Song passt meiner Meinung nach momentan zu meiner Situation?
    Sweet Dreams - Eurythmics :D


    Welcher Song passt der Meinung Anderer nach momentan zu meiner Situation?
    Love is a battlefield - Pat Benatar Mein Gott, wählt denn der Zufallsgenerator nur 80er aus??? Aber irgendwie könnte es passen, Andere haben bestimmt den Eindruck, dass beziehungstechnisch wüstes Schlachtfeld bei mir angesagt ist ;)


    Welcher Song wird bei meiner Beerdigung gespielt?
    The Diva Dance - O.S.T. Das Fünfte Element Ja klar


    Auf welche Art von Frauen/Männern stehe ich?
    Mambo Nr 5 - Lou Bega exotisch??


    Warum existiere ich?
    Everlasting love - Jamie Cullum Das ist doch mal eine schöne Antwort


    Woran weden sich die Leute nach meinem Tod erinnern?
    Talk - Coldplay Ich hör meine Freunde regelrecht laut lachen :lol:


    Was bringt mir das Jahr noch?
    Blinded by the light - Michael Mind feat. Manfred Man Licht am Ende des Tunnels :(

    Mach ich aus Bequemlichkeit leider nie. Das Handy liegt immer schutzlos auf dem Grund meines Rucksacks und zerkratzt am Display auch schon leicht. Mich stört es aber irgendwie auch nicht, da ich eh nicht vorhabe es weiterzuverkaufen :]


    Würdest du sagen, du hast viele Pflegeartikel in deinem Bad?


    edit: hr..dabei hab ich schon schnell getippt ;)

    Also 'Leidenschaft' wäre jetzt übertrieben, aber angefangen es 'gerne' zu gucken, hab ich seit der walmart-Folge. Da hab ich zum ersten Mal gesehen, dass SP nicht nur aus Schimpfwörtern etc. besteht, wie einem in MTV Trailern gerne mal suggeriert wird, sondern dass es eine an sich niedlich gemachte und durchaus gesellschaftskritische Serie ist. Das war einfach zu genial wie am Schluss nach dem Boykott gegen walmart alle zum kleinen Drugstore um die Ecke gerannt sind und dieser sich daraufhin ebenfalls immer weiter vergrößert hat. :)

    Mhm ja eine wirkliche Knallerfolge war es meiner Meinung nach nicht - dazu war die Story an sich einfach viel zu plump - aber ich geb zu bei manchen Stellen hab ich schon recht arg lachen müssen: "[...] my cousin and i touched [...] :D
    Naja und was dieser Leiter der Selbsthilfegruppe so ungewollt von sich gegeben hat, war auch ganz schön heftig...ich trau mich kaum zu sagen, dass ich tierisch lachen musste :aeh:

    Mhm, ich hasse es abgrundtief wenn Leute kein Benehmen haben. Das muss ja jetzt kein Dinner-Niveau haben, aber so grundlegende Sachen wie 'bitte' und 'danke' oder mal die Tür aufhalten und andere Leute aussprechen lassen sind mir schon sehr wichtig.


    Wieviel Punkte Sammelkarten hast du? (Payback/Happy Digits etc.)