Beiträge von KyleXCartman

    Ich stimme euch zu das war schon richtig was ihr getan habt.. Meinungsfreiheit ist zwar richtig aber wenn man dazu genötigt wird die Dinge so zu sehen wie jemand anderes ist es nicht in Ordnung. Und was damals passiert ist, war wirklich nicht gerade toll und darüber sollte man nicht stolz sein..

    South Park find ich wegen den Story's und der Witze gut. :) Nicht jederman's Sache aber mir gefällt es. Ab und zu kann ich schon wie Cartman sein. :D Am besten ist immer noch wenn die Promis die ich nicht leiden kann auf irgendeiner weise "dumm" gemacht werden.

    Wow! Joe Dalton sieht so cool aus! Vielen Dank! Kann mich nicht beklagen alles gefällt mir! :) Die Perspektive ist auch bei den Dalton's recht schwer zu zeichnen. Mal sieht man ihr Pony mal nicht. ^^

    Also mir fallen jetzt nur die 3 schlechtesten und sinnlosesten Epi's ein.


    Die 2 sinnlosesten:


    - Die Folge wo der Mann aus dem Eis befreit wird. Total daneben, weil es so übertrieben ist.
    - Die Folge wo es sich nur um Terrance und Phillpp geht. Total langweilig und ebenfalls sinnlos.


    Die schlechteste und widerlichste Episode ist:


    - The Return of Chefkoch


    So ekelhaft und sinnlos, traurig zu gleich da der Charakter schon von Anfang an dabei war und SO einen Tod nicht verdient hat!


    Man sagt das die Macher von SP sich mit den Sprecher von Chef in den Haaren hatten und er aussteigen wollte und sie ihn deswegen so haben sterben lassen.... -.-°


    Edit: Die hier fand ich auch total langweilig:


    - Weihnachten im Walde


    So wie mir noch etwas einfällt schreib ich es dazu. :)

    Die einzigste Folge die mir jetzt spontan einfällt wäre die, wo es nur um Terence und Philipp geht. Die kam nach der Folge, wo Cartman seinen Vater suchte.


    Ich finde T&P nicht so schlecht, aber eine Folge nur mit den Beiden ist toal öde. o.o


    Und ja Staffel 2 fand ich auch nicht gerade toll. Lustig wird es erst wieder ab der Staffel 4! :D

    Hallo alle zusammen! :)


    Vor 2 Tagen bin ich auf Youtube auf einen Song von SP gestoßen was "California" heißt, denk ich mal. Da sitzen die 4 Jungs am Ende der Folge (wow Kenny lebt noch XD), Stan einen Bus gefahren hat und alle Vier dieses Lied sangen und irgendwelche Obdachlosen nach California treiben.


    Ist das jetzt eine brandneue Folge? Kenne sie überhaupt nicht. :D

    Gibt es denn eine Möglichkeit die Songs über ICQ zu senden? Ich finde manche dt. Songs auch genial.


    Oder man könnte auf Youtube ein Video machen mit den besten dt. Songs aus SP, so wie es von den engl. Songs massenhaft Videos davon gibt. :)

    Also angefangen hat das alles vor einem Jahr, um knapp 22:05 Uhr als mein Ex Freund mir übers Tele sagte ich müsse mal MTV einschalten da läuft was cooles. Ich eingeschalten und Cartman gesehen! Das war die Folge wo Cartman "Heat of the monent" gesungen hat. Es ging irgendwie um eh... Embrionen, oder so. XD


    Jedenfalls sah ich Cartman die Treppe runter gehen, da Stan und Kyle an der Tür klingelten. Und ich sagte: "Man das ist ja ein Pfannkuchen!"


    Tja, seit dem gucke und liebe ich South Park. :D

    Hallöchen!


    Also ich hab paar Charaktere recht gern.


    Zuerst kommen Kyle und Cartman. Wenn die sich streiten bleibt kein Auge trocken. XD


    Danach mag ich Ned sehr gerne. (er kann wunderbar singen XD) Auch Mr. Garrison hat etwas ansich worauf man nicht verzichten kann, sowie Chefkoch den es aber nicht mehr gibt.


    Und jetzt bloß nicht lachen, aber Jesus und Satan mag ich auch! Ich liebe Jesus dt. Stimme. :lol: