Beiträge von BigBrownBear

    Hab whale wars kürzlich auf Disc. Channel gesehen und muss sagen, dass ich sie mir nicht ganz so verweichlicht vorgestellt hatte, wie sie bei South Park dargestellt wurden ;) Lustig war die Parodie aber trotzdem. Noch besser hat mir aber gefallen, dass auch Lady Gaga mal ''veräppelt'' wurde, wobei ich mich zib anschließe, dass man sie auch schlimmer für ihre Musik hätte bestrafen können.


    Und das Highlight war natürlich:


    Fuck youuu dofiiin!
    und zum Schluss
    Fuck you cows!


    Noch mehr Klischee geht da glaub ich nicht mehr, oder etwa doch? :lol: Na egal, jedenfalls eine gelungene Episode, eine der besten der 13. Staffel.

    Ebenfalls danke fürs Update auf 3.1 :freu:


    Ich glaube aber, dass es noch besser gewesen wäre, wenn man gleich von 2.3.6 auf 3.1.1 umgestiegen wäre. Denn wie auch bei der neuen Version von vbulletin hat man nach dem Update immer irgendwelche Probleme mit Addons, Styles etc.. :aeh:


    Dennoch ist es toll von Dir, dass du die meisten Fehler schon behoben hast und uns wieder Zugang zum Forum gewährst, die 3.1er Version ist meiner Meinung nach die beste von WoltLab :thumbup:


    Liebe Grüße und viel Spaß noch ;)

    Sehr gute Folge.


    Es gab eine wirklich gelungene Anspielung auf Frauenrechte und dass Männer sie auch akzeptieren sollten ;) Mann, ich finde auf Englisch kam das viel besser rüber, als es dann auf deutsch sein wird. Aber das nur nebenbei. Auch genial waren die Mexikaner, deren mexikanisch-amerikanische Sprache ich wirklich lustig fand.


    Ich muss aber zugeben, dass ich nicht geglaubt hätte, dass der Perser-König eine Frau wäre, höchstens schwul ;)

    Gute Folge, es war eine deutliche und gut angespielte Szenarie auf die KZ im 2. Weltkrieg, wobei ich dies nicht bevorzugen würde.


    Nein, denn ich fand das handeln der Kinder eigentlich am besten. Auch ne geile Szene war, als die Eltern und die Kinder vom Toleranzseminar herauskamen und die Führerin, die eigentlich als Eingeweihte rüber kam, einen Raucher, der eigentlich ziemlich harmlos war, beschimpfte und vertrieb.


    So was von intollerant geil :lol: :rofl:

    Ja, ich freu mich ebenfalls, auch wenn die Infos nicht sehr tiefgreifend waren ;), hat mir die Vorschau nicht übel gefallen, wenns auch nicht eine direkte der Folge war.

    Zitat

    Original von hudemx
    laut fernseh-serien-auf-dvd.de erscheinen die staffeln 1, 3, 5 am 8. 11.2007. hab nochmal bei paramount nachgefragt und die haben mir gesagt das 1, 2, 5 erscheinen am 8.11 erscheinen werden ~freu~


    Das hört sich vielversprechend an, doch, wie ich aus zahlreichen Informationen, die DVDs betrefend gelesen habe, sollte sie nur übers Internet zu kaufen sein. Ich hoffe, dass das nicht der Fall sein wird, sondern dass die DVDs so wie die der Simpsons auch im Fachhandel erscheinen werden.

    Zu meinen absoluten Lieblingsfolgen:
    106-Wer killt Opa?


    Obwohl ich eigentlich alle Folgen der 1. Staffel mag, ist es diese doch am meisten =) Es gibt zahlreiche lustige Szenen und der Tod wurde perfekt gespielt.


    317-Jetzt gibt's was auf die Ohren!


    Echt geniale Folge, die Idee mit dem braunen Ton ist auch wrklich lustig, nur, ich hatte nicht gedacht, dass Cartman und Co. so schlecht Flöte spielen ;)


    412-4.Klasse!


    Ganz klar meine Lieblingsepisode der 4. Staffel, es war auch eine der ersten Epis, die ich gesehen hatte. Ich musste an zahlreichen Stellen wirklich lachen. Die Fünftklässer hätten in der Epi meiner Meinung nach nicht auftreten sollen, aber egal ;)


    501-Scott Tenorman muss sterben


    Diese Folge ist schlechthin die genialste die ich jemals sah, das mit den Schamhaaren war das beste daran. Dann folgte noch die lange Erklärung Cartmans am Ende, wie er Scott übers Ohr gehaut hatte :D


    Im Grunde finde ich die alten Folgen besser, jedoch hier noch einige, die ich auch gerne gucke:


    801-Spiel und Spaß mit Waffen
    902-Stirb, Hippie, stirb!
    906-Der Tod von Eric Cartman
    911-Im Körper des Feindes
    1001-The Return of Chefkoch

    DAS Ultimative Tastatur-Spiel müsste ich so gesehen nicht wirklich haben, die gegen die anderen Threads habe ich eigentlich nicht einzuwenden. Ich mag solche Arten von Threads einfach nicht.
    Sonst sind die anderen aufgezählten Threads eingendlich alle in Ordnung.

    Ich finde sie für den Anfang eigentlich sehr schön und vor allem auch eher detailiert gemacht. Nur Cartman sieht ein bisschen komisch aus und ich denke du solltest auch noch mal etwas an dem Kyle arbeiten, der in die linke obere Ecke guckt. Aber ansonsten wie gesagt nicht schlecht ;)

    Konkret würde sich meine Wahl auf Stan oder Cartman verlgegen, da ich finde, da ich unbedingt mal in ihre Rollen schlüpfen möchte. Cartmans Mutter erfüllt ihrem Jungen bekanntlich ja jeden Wunsch, wäre sicher toll, so etwas mal zu erleben. Ein anderer Grund wäre, dass Cartman jegliche verrückte Ideen hat, welche er auch ausübt. Es wäre cool, solche Ideen mal auszuüben. ;) =)


    In Stans Rolle könnte ich eigentlich auch schlüpfen, da er mir in seiner Art eigentlich ziemlich nahe liegt. Ich übernehme genauso gerne wie er die Verantwortung für etwas und bin auch so ehrgeizig wie er.

    Hey, der ist echt gut geworden, Flo! =)
    Mir gefallen die Falten im Sako und die Gestalltung der Haare, das lässt den Avatar sehr realistisch aussehen. Das einzige was ich an Kritik zurücklassen möchte ist, dass mir der Mund noch nicht wirklich gefällt, ich denke du hättes die Mundwinkel weglassen können, jedenfalls hätten es leichte Ansätze auch getan.


    Ansonsten wie immer eine sehr schöne Arbeit :thumbup:

    Eine nette Folge, die viele lustige Gags aufgewiesen hat. Schön, dass in der Folge die Simpsons eingebaut waren, das hat mir sehr gut gefallen, wobei ich zugeben muss, dass ich noch nicht alles aus den Folgen kannte, dass es bei den Simpsons schon gab ;) Was mir am besten gefallen hat war, dass die Stadt durch Butters Wahn in Springfield umgewandelt wurde und das auch noch richtig gut =)
    Mann, das war schon genial, dass Cartman ein Meeresvolk züchtete und die auch noch ihm zu Ehren auch noch eine Statue von ihm bauten.