Beiträge von Fluorsilikat

    ihr traut t&m aber herzlich wenig fantasie zu. warum sollten sie oprah in zwei aufeinanderfolgenden episoden erscheinen lassen, oder warum sollten sie star wars nochmals parodien, oder gar katie holmes? meiner meinung nach war die letzte folge übrigens weitaus innovativer als so manche episode, die am schluss auf einen weiteren kyle-eric-showdown hinausläuft.

    Zitat

    Original von SideshowBob
    Nur komisch beim Ende, dass der Wal nich davon geschwebt ist, von wegen Schwerenlosigkeit und so... Oder wirkt die bei Walen nicht? ;)


    die anziehungskraft auf dem mond ist zwar 6 mal kleiner, aber existieren tut sie ;)

    mir ist noch was aufgefallen, als die jungs die maschine zerstören wollen und cartman sagt: but think of the power (oderso), erinnert er mich extrem an doc oc aus spiderman 2. irgendwie passt der blick und die frisur zu doc oc. aber vielleicht ist das auch nur eine ausgeburt geistigem dünnschiss meinerseits.

    Zitat

    Original von empty
    Hat sonst noch irgendjemand Anspielungen bis auf "Friedhof der Kuscheltiere" gefunden?


    ja


    ich weiss, ist kein wahrer spoiler.


    fand die ep sehr geil, vorallem dieser pet sematary typ und sein gespräch fand ich einfach genial.


    @ot: warum ist der deutsche titel von pet sematary so dämlich, kuscheltiere macht einfach keinen sinn (that doesn't make sense!)

    ja klar, aber man sieht den thread auch als nicht registrierter user. d.h viele melden sich nur an, weil sie einen tollen avatar möchten, danach sagt irgendjemand, dass die nur für erfahrene user sind usw. wenn der thread aber in einem bereich versteckt ist, wo nur registrierte users zugriff haben (einen bereich, den man bloss sehen kann, wenn man auch registriert ist) würde das vielleicht arbeit ersparen, weil sich dann niemand nur wegen einem ava anmeldet. oder so ähnlich

    @zib, ich weiss ja nicht, aber evtl. wäre es praktischer, den avatare-thread in einen bereich zu verschieben, auf den nur registrierte mitglieder zugriff haben. ich denke mal, dass das arbeit sparen würde.

    @zib, danke vielmals, genauso habe ich ihn mir vorgestellt. muss ihn ja auch nicht jeder kennen (auf dem foto von ihm erkennt ihn ja auch nicht jeder), hauptsache mir gefällt er und das tut er. geht es in ordnung, wenn ich ihn (vorläufig) in schwarz-weiss nehme? sicher nicht dauerhaft, also die farbe ist sicher nicht umsonst ;)
    und danke nochmals :verbeug:

    meiner meinung war die folge oldschool, weil das geschehen vorwiegend in der schule stattgefunden hat. ausserdem kamen viele altbekannte personen wieder mal vor, officer barbrady, mr. mackey, mr(s) garrison, butters, the goth kids, ike usw.
    und so der gesammt eindruck erinnert einfach mehr an früher als an z.b season 7, weil die kinder (abgesehen von jimmy) halt einfach nur kinder sind und keine mafia jagen o.ä.

    ohne reihenfolge:
    -Mecha Streisand
    -Conjoined Fetus Lady
    -Starvin' Marvin in Space
    -Korn's Groovy Pirate Ghost Mystery
    -Hooked on Monkey Phonics
    -A Very Crappy Christmas
    -Terrance & Phillip Behind the Blow
    -The Simpsons Already Did It
    -The Return of the Fellowship of the Ring to the Two Towers
    -Lil' Crime Stoppers
    -Christian Rock Hard
    -Up The Down Steroid


    am schlechtesten finde ich aber Osama bin Laden Has Farty Pants.

    das witzigste fanf ich, als randy in die form seines lebens kommen wollte. als er dann die eier in das glas kippte, dachte ich wirklich der meint es ernst, als er dann aber pfannkuchen buck(?) und ein bier trank fand ich das scheisskomisch. es kam so überraschend............................ :lol: