Beiträge von Ceöff

    Ich benutzte einfach mal diesen Thread.


    Habe mir die Website einfach mal runtergeladen um sie komplett durchzulesen (Habe daheim kein I-Net)
    und habe auch einige Fehler entdeckt.
    Zwischen den ganzen Tippfehlern ( ;) ) gibts noch ein paar kleine Kniffe.
    Spontan fällt mir leider nur noch einer ein.


    EPG -> 211 -> Besonderheiten:


    Zitat

    Original von Planearium2.de
    Obwohl Dr. Adams das "T" im Wort "Planetarium" nicht aussprechen kann, sagt er es 2x während der Vorführung


    3mal :P
    (Ich weiß, unwichtig - aber immerhin auffällig :D )


    Und irgendwo waren glaub ich bei den Charakteren ein paar kleine Dinge, aber das müsste ich nochmal nachgucken, bei gelegenheit.


    Trotzdem möchte ich mal ein Glückwunsch zu dieser umfangreichen SP-Seite sagen und zu den künstlerischen Meisterwerken.


    P.s: Die Videos vom Fan-Treffen sind zum schreien, besonders das von '04 :D

    *schieb*


    Bräuchte das Bild von "Simpsons already did it" in recht normaler Qulität (muss nicht die beste sein).


    Das Bild sollte diese Szene enthalten:



    (Nur in der Quali auf 1024x768 sieht es grausam aus ;) )

    Platz 10: 104 Big Gay Al's Big Gay Boat Ride
    Platz 09: 201 Terrance & Phillip In "Not Without My Anus"
    Platz 08: 206 The Mexican Staring Frog Of Southern Sri Lanka
    Platz 07: 1001 The Return of Chef
    Platz 06: 414 Thanksgiving Special
    Platz 05: 305 Jakovasaurs
    Platz 04: 112 Mecha-Streisand
    Platz 03: 303 Chef's Mama
    Platz 02: 814 Woodland Critter Christmas (bin wohl einer der wenigen)
    Platz 01: 304 Tweek VS Craig

    Tach,


    kann mich nur noch ganz schwach an die folge (wenn es überhaupt eine war) erinnern. (Hoffe es wurde noch nicht gesucht).


    Mr. Garrison erfindet ein komisches perverses Fahrzeug, sieht glaub ich rund aus.


    Das ist alles was ich noch von der folge weiß, habe sie damals auf RTL gesehen - deswegen kann ich mich so schlecht erinnern.