Beiträge von Anfuehrer

    Das ist die Folge "Chef Goes Nanners" (408)


    Sein Name ist: "Abdul Mohammed Jabar Rauf Kareem Ali"


    Die Sportler sind:
    Kareem Abdul Jabbar (Basketball)
    Mohammed Ali (Boxer)
    Mahmoud Abdul-Rauf (auch Basketball)

    Also mich stört eigentlich sehr wenig an Southpark.


    Naja, Cartman spielt oft eine Hauptrolle. Aber er ist IMO auch der Charakter, der dafür am besten geeignet ist (wie z.B. in "Scott Tenorman Must Die").


    Jimmy stört mich eigentlich nicht. Zumindest nicht wenn er nur mal kurz auftaucht wie z.B. in "Raisins" ("Wendy, you're a cunt").


    Mich nervt nur teilweise das ewige Gesinge. In "Douche and Turd" hat mich das z.B. am Ende ganz schön angepisst.

    Ich hoffe auch das es noch weitergehen wird.


    Das warten auf die neuen Folgen der 8. Staffel war ja schon schlimm genug... Wie soll das denn werden wenn man die Gewissheit hat das gar keine neuen Folgen mehr kommen!?


    IMO ist die Qualität der Folgen auch mit (fast) jeder Staffel immer besser geworden. So etwas wie Einfallslosigkeit kann man, denke ich, nicht erkennen.


    Aber ich glaube das ganze auch erst wenn es offiziell bekannt gegeben wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt... Vielleicht darf ich ja auch noch als Rentner neue Southpark Folgen genießen.