Beiträge von Chrikkle

    Zitat

    Original von A.W.E.S.O.M-O


    trey und matt ;)


    ups ^^
    ja hab ich schon gemeint^^ ja des mit dem weißen raum in dem butters is hat mich anfangs an fluch der karibik 3 erinnert...also ich dachte des wird etz bissi parodiert..leider net :(

    ja des hatte wirklich was...good vs evil ;)
    aber im ganzen gesehen fand ich folge 1 und 2 irgendwie besser..also ich hab mir mehr erwartet und die folge war viel zu kurz :P ich hätt die noch 1 std weiter schaun können...leider aus x(
    um mal ins detail zu gehn:
    also die herr der ringe parodien fand ich wirklich toll..dann halt noch mit luke skywalker usw ^^ des war auf jeden fall geil.aber ich fand halt das ende kam zu kurz.also nur dass es einfach wieder von butters erschaffen wurde hm. mir würde dazu irgendwie ein netter satz einfalln von stan oder kyle: "does that mean WE are imaginary now too?" und dann ende oda so..neja.auf jeden fall war die trilogie insgesamt betrachtet ein knaller ich hoffe sowas war nicht das einzige mal.wobei stan und matt sowieso dazu neigen mehrteiler zu machen in letzter zeit ( siehe "cartoon wars" oder "go god go")
    also dann mal noch viel spaß beim anschaun..werd ich etz auch erst nochma machen ;)