Beiträge von Bodoms Child

    Kriegsdrama ... aber ich glaub, dass es eher ein Future-Film sein würde ... oder Rambo Style, alleine wegen den Haaren :rofl:



    Würdest du lieber versuchen bei einer Prüfung zu mogeln um zur 80%igen Wahrscheinlichkeit eine gute Note zu schreiben, aber bei einer Wahrscheinlichkeit von 70% erwischt zu werden, oder auf Glück und Zufall tendieren und zu 90% eine schlechte Note zu schreiben?

    Als die erste Anal-Penetration meinen Anus gespreizt hatte, fühlte die Vagina, keine Dildo-Sammlung könnte sie vielleicht so feucht werden lassen, wie eine Fleischpeitsche aus Australien mit Eichelkäsegeschmack, mit überdurchschnittlichem Champagneraroma und flötenförmigem Flötgerät, ähnlich aussehenden Zwillingsvipern ohne entzündete Zähne und amerikanischen Proleten, durch Hamsterentzug kurzfristig ausgelutscht werden...

    Als die erste Anal-Penetration meinen Anus gespreizt hatte, fühlte die Vagina, keine Dildo-Sammlung könnte sie vielleicht so feucht werden lassen, wie eine Fleischpeitsche aus Australien mit Eichelkäsegeschmack, mit überdurchschnittlichem Champagneraroma und flötenförmigem Flötgerät, ähnlich aussehenden Zwillingsvipern ohne entzündete Zähne und amerikanischen ...

    Als die erste Anal-Penetration meinen Anus gespreizt hatte, fühlte die Vagina, keine Dildo-Sammlung könnte sie vielleicht so feucht werden lassen, wie eine Fleischpeitsche aus Australien mit Eichelkäsegeschmack, mit überdurchschnittlichem Champagneraroma und fötenförmigem Flötgerät, ähnlich aussehenden Zwillingsvipern ohne entzündete ...

    Ich versuche mich ja nur möglichst schnell und gut in dieses Forum zu integrieren. Und ich denke, dass ich bisher alles richtig gemacht habe, und bereue auch keinen einen Komment. ... Nagut vll 2, aber sonst nichts.
    Das mit dieser Nazi Diskussion wusste ich nicht. Dass es schon vorher eine ähnliche gab.
    Manche Leute suchen aber auch geziehlt Probleme.
    Das Schwul-Theard habe ich gemacht, um das "Was ist deine sexuelle Orientierung" Theard zu entlassten und von Spams zu befreien.

    Als die erste Anal-Penetration meinen Anus gespreizt hatte, fühlte die Vagina, keine Dildo-Sammlung könnte sie vielleicht so feucht werden lassen, wie eine Fleischpeitsche aus Australien mit Eichelkäsegeschmack mit...

    Aber das, was hier unter 'Spam' abgestempelt wird, ist in anderen Foren, in denen auch kein Chaos herrscht, normal.
    Die Regeln sind klar verständlich. Aber wenn ich z.B. mehrere Spams von jemandem lese der von Nazi-, NPD- und SS-Verherrlichung redet und erst nach langem Zögern ermahnt wird, denke ich mir auch, dass man, wenn man länger dabei ist fast alle rechte hat.
    Es scheint mir so, als würden sich manche hier als Hilfs-Administratoren ansehen. Und wenn denen etwas nich passt, tsja - Dann soll es jeder, in jedem Theard lesen können.


    Sowas muss doch nicht umbedingt sein?

    A.W.E.S.O.M. - O hat leider vollkomen recht, es gibt hier wirklich viele nette Leute im Forum, aber wenn man 'richtig' dazu gehören will muss man sich, meiner Meinung nach wirklich erst richtig 'beweisen'.
    Auch ich das Forum nicht so 'locker' wie ich es für ein SP Forum erwartet hätte. Wenn man zu kurze, oder einfach mal sinnlose Beiträge gemacht hat, wird man von einigen (was auch gut ist) über PN höfflich gebeten sich mehr Mühe zu geben, während andere einen in einem Theard direkt attackieren.


    Und wenn so etwas öfters eintrifft, dan gibt das einem teilweise das Gefühl, dass man nicht willkommen ist.
    Auch wenn irgend einer Person ein Theard nicht gefällt, wird gleich der Gründer angefahren.

    Ich würde lieber ein Spiel kaufen, das nach fünfzehn Stunden durchgespielt ist, aber eine geniale Story erzählt.


    Das erinnert mich teilweiße an DSA am PC ^^



    Würdest du lieber dem Universellen Leben (eine Deutsche Sekte, die glaubt, dass sie im Jahre 2000 von Jesus gerettet wird, nachdem die Erde überflutet wurde, und nur die Anhänger der Sekte auf in ihren Häusern zusammentreiben um ein gigantischen Lam zu bilden, das von Jesus aus dem Weltraum erkennbar ist) oder Scientology (Die kennt ihr ja alle ... xD) beitreten?

    Das kannst du wohl kaum von mir verlangen?


    Die sind alle 4 genial ...


    Aber ich tendiere zu Kenny, da er jede Folge nur sinnlos stirbt, oder seine Seele aus Cartman raus spricht ...


    Kenny... glaubt ihr, der kommt nochmal zurück?

    Wenn im Winter die Igel pinkeln, dann stirbt regelmäßig die Hoffnung auf Huren, weil viele Nutten tot sind, sobald man zulässt, dass Australien Zigarettenverpackungen mit Geschmacksverstärkern von japanischen Sumoringern mit knorke Arschritzen an den Irak sendet ohne dabei den vorgeschriebenen Anstand zu beachten eine warme Kokosmilch und Fotzenmilch pervers zu erhitzen, damit alte Huren aus Garmisch-Patenkirchen geopfert werden ohne Katzen auf Rollerskates mit pinken Bäumen zu Hornbach zu schicken.


    Das war unser erster Satz. Das war Super! :D:D:D:D:D:D:D:D


    Und dan kommt auch schon der nächste:


    Als...