Beiträge von Charlie D. Johnson

    Zitat

    Original von SideshowBob
    Aber so wie ich das mitbekommen habe (hab ja kein MTV mehr) sind einige Stimmen extrem schlecht geworden (Clyde... *schauder*)


    Wie kann das, was immer schlecht war, schlecht werden?


    Ein sehr philosophisches Thema und auch ich weiß die Antwort noch nicht.


    !!

    Zitat

    Original von kid.


    Dachtest du, aber in Wirklichkeit hast du nur mehr von dir verraten als uns allen lieb ist.


    Humbug!



    Zitat

    Original von Jesus
    Das Ding heißt 2GirlsFingerpaint!


    Nah, die Parodie von 2Girls1Cup mein ich nicht.


    2Girls1Finger gibt es auch und das ist nicht schön. (Naja, der Inhalt wurde ja in South Park beschrieben.)


    Ich hab von beiden Videos nur die ersten 10 Sekunden gesehen und das tut mir jetzt noch leid.

    Zitat

    Original von Jesus
    Und Randys japanische Seiten haben mich irgendwie an 2Girls1Cup erinnert.


    Um genau zu sein, war das eine Anspielung auf 2Girls1Finger.


    Frag mich nicht, woher ich das weiß.


    Und nicht anschauen! Ich warne dich!


    Die Folge war okay, denk ich mal, die Ideen sind immer noch unterhaltsam, aber keine wirklichen Lacher dabei. Das Ende fand ich noch cool, in solchen übertriebenen, pathetischen Ansprachen ist South Park ja der Meister.


    Und ich denke mal, in Randy haben wir uns auch alle wiedererkannt.


    Der Gag mit Shelley und ihrem "Boyfriend" am Ende war auch cool, aber ich kann Shelley generell nicht ab, darum hat mir ihre Präsenz in der Seele wehgetan. :aeh:


    Und ich finde es uncool, dass man nicht auch noch den Interracial Porno, den Randy im Simulator hatte, später akustisch gehört hat.


    Die restliche Internetstory in der Basis war irgendwie zu...meh...Stecker rein, Stecker raus, na Mensch.


    Zitat

    Original von Stibitzki
    Flo : Das ist ja genial! Vielleicht sitzen Trey und Matt gerade mit ihrem persönlichen Deutsch-Englisch-Übersetzer vor'm PC und lesen sich unsere Kommentare durch! 8o


    Wenn dem so ist: Trey und Matt, schreibt mir 'ne PN! Bitte!


    :D


    Für den Fall, dass du es eh weißt und nur mitspielst...vergess meinen nächsten Satz.


    Ansonsten...Flo hat das Bild nur bearbeitet.:p

    Die Folge hatte doch großes Unterhaltsamkeitspotential, fuck auf die Botschaften, die sind mir bei South Park Latte. Tonsil Troubles war langweilig, die Folge war gerade weil sie wieder ins Extremere ging, lustig.
    Eklig kann etwas im SP Stil eh nicht sein, sah höchstens ziemlich weird aus.
    Die Body Snatcher Referenz kam auch gut.

    Zitat

    Original von Crab People
    Wer gehörte zum Council of nine? Jesus, Luke Skywalker, Popeye (genial!), Wonder Woman, Aslan aus Narnia, Morpheus, Zeus (2 fehlen noch).


    Gandalf konnte man noch sehen, (Womit die Lord of the Rings Anspielung perfekt wäre.) und diese Hexe/Fee, whatever...keine Ahnung wer das sein sollte.


    Mir ist gerade eben auch erst aufgefallen, dass die Wachen des Schlosses aus Tron sind.

    Kurze Frage.


    Als ich kurz die Regeln überflogen hatte, stand ja bei den Sigregeln etwas davon, dass die maximale Höhe bei 100 liegen sollte. Hab dann aber einige etwas höhere Sigs entdeckt und mir die Regeln nochmal genauer angeschaut, wo auch nur steht, dass die Sighöhe im Idealfall bei 100 liegen sollte.


    Daher frage ich kurz, wäre das hier noch in Ordnung.



    Höhe ist bei 149.


    Wenn das in Ordnung ist, tausch ich's aus, ansonsten muss ich halt mit dem kleinen Ausschnitt weiterleben.

    Die letzte Folge war zwar auch schon knorke, aber Teil Zwei ist imo noch eine klare Steigerung.


    Die Woodland Critters fand ich bei ihrem Originalauftritt nicht so berauschend, was aber eher an der Folge an sich lag. Diese absoluten Fantasy Stories, abseits von allem, was irgendwie South Parkig ist, sind nicht mein Fall.


    Hier konnten sich die kleinen Viecher aber meinen Respekt verschaffen, besonders der Bär ist hardcore und hat sogar einige gar nicht dumme Ideen.


    Das Blut der getöteten Opfer als Gleitcreme benutzen, während man sie vergewaltigt...Beary...du bist wahrlich nicht dumm, den Trick werde ich mir merken.


    Das die kleinen Viecher die Führung übernehmen, zeigt auch mal wieder, dass Cartman wirklich die böseste Fantasie von allen hat.


    Sein Traum...hm, wie er durch das Feld läuft, hat mich irgendwie an Gladiator erinnert, aber was war mit der Szene danach? In der Kyles Mund zugenäht war. Ich denke mal, das ist auch irgend 'ne Anspielung, die ich wieder nicht gecheckt habe.


    Genau wie die Wiederbelebungsszene...bzw. ich weiß, ich hab erst vor kurzem in einem aktuelleren Film genau diese Szene gesehen, der Dialog war so ziemlich genau der gleiche, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, welcher Film das war. Halp!