Beiträge von rattlesnake87

    Angenommen ihr dürftet eine "Greatest Hits" Staffel für South Park erstellen, mit 14 Folgen und von jeder Staffel muss mind. 1 Folge vorkommen (daher nur von einer Staffel 2 Folgen)... wie würde diese bei euch aussehen?


    Meine Wahl wäre:


    103 Volcano
    215 Spooky Fish
    301 Rainforest Schmainforest
    416 The Wacky Molestation Adventure
    506 Cartman Land
    607 Simpsons already did it
    714 Raisins
    814 Woodland Critter Christmas
    906 The Death Of Eric Cartman
    1012 Go God Go
    1013 Go God Go XII
    1114 The List
    1203 Major Boobage
    1305 Fishsticks (meine Wahl für Staffel 13 kann sich natürlich noch ändern)


    Edit: Wer von Staffel 13 noch nichts wählen will, darf von mir aus eine weitere Folge der anderen Staffeln wählen (für die Imaginationland Fetischisten vl. nicht schlecht xD)

    Wow, ich hab mch echt amüsiert :D
    Geniale Szenen um Cartmans Erinnerungen, Kanye West und der Hype der um den Witz ensteht.
    Die einzigen Minuspunkte war der Cartman-Kyle Zoff (meiner Meinung nach ist das in den letzten Staffeln schon zu extre, immerhin waren die 4 in den ersten Staffeln immer Freunde, jetzt nur noch in manchen Folgen, in manchen genau das Gegenteil... kommt mir komisch vor... weil zwischen 1301 und jetzt eben 1305 liegen Welten was die Freundschaft der Jungs betrifft)


    BTW: Kann mir jetzt vorstellen dass dieser Witz auch in der Internetwelt Kult wird, mal sehen was die div. Internetforen zu bieten haben :D
    Und eine gute Frage ist auch wie man den Witz in Deutsch übersetzen will, das wird eine Herausforderung.


    9/10

    Ging so... hatte eigentlich gehofft dass die Epsiode mehr mit Aprilscherzen und zu tun hat... die Story war ok, das "Männer regen sich auf, Frauen nicht" gabs in umgekehrter Form bei "Eek A Penis"...
    2 Sachen retten der Folge 7 Punkte: Die Tatsache dass anstatt einer Fortsetzung von Terrence & Phillipp eine neue Serie gespielt wird ist definitiv eine Anspielung auf den April Scherz in der 2. Staffel... und zu guter letzt der geniale Song am Ende, solang hats keinen guten Song gegeben ^^


    7/10

    Was für eine geniale Folge... die Staffel 13 wird von Folge zu Folge stärker... dass man aus der Wirtschaftskrise eine religiöse Anspielung macht, darauf wäre wirklich niemand gekommen... einmal mehr merkt man wie kreativ die beiden sind :D
    Die ganze inszenierung (wieder mal ziemlich cinematisch) fand ich 1A...


    10/10

    Das Hip Hop Getue von Cartman war im deutschen noch nerviger als auf Englisch (und das hat mich eben auch schon bei der Originalfolge ganz schön genervt)... gsd war das nur bei der Folge so... sonst hats mir gut gefallen, wie auch in Original... auch die Stimmen waren solide.

    So direkt kann ich das nicht beantworten, jedoch ist mir (kA warum wie erwähnt) als erstes Clyde in den Sinne gekommen... und dann sah ich dass auch jemand bei den Kommentaren zu der Folge (auf der Startseite bei den News) geschrieben hat dass das Gesicht zu Clyde am besten passt... deswegen der Beitrag vorhin ;)
    Im Grunde ist es ja egal wer es war, vl. wirds ja wieder aufgelöst wie die "wahre" Liste damals :D

    Zitat

    Original von Flo


    Wat?


    Naja das Gesicht ist ja das einzige was enthüllt wurde bzw. die Augen... und ich weiß nicht warum aber irgendwie passt das am besten zu Clyde, wie auch die erwähnten Argumente dass er der jenige war der eingeschlafen ist und Cartman am Ende gesagt hat dass er es gleich gewusst hat...

    Von den Augen her bin ich ebenfalls der Meinung dass es Clyde war...
    Solide Folge wars, irgendwie untypisch, die Anspielungen jedoch kannte ich nicht... die Folge hat an Qualität zugenommen als Butt... äh Professor Chaos auftauchte :D
    Netten Unterschlupf hat er mittlerweile aufgebaut xD


    7/10

    Recht gute Folge...
    Bei den Publikum von den Jonas Brothers hab ich lachen müssen, auch bei Kennys Reaktion auf die Sache mit seiner Freundin :D
    Der Rest der Folge war auch solide, die Sache mim Disney Boss war typisch South Park und das Ende ist gelungen...
    Und es war die erste Folge bei der Kenny zwar stirbt aber man den Tod gar nicht sieht, wenn ich mich nicht täusche...


    7/10

    Zumindest regen sich manche Nörgler nicht mehr auf dass es zuwenige Schulfolgen gibt...
    In der 2. Staffelhälfte warens mit dieser 3 ^^
    Auf die Folge freu ich mich natürlich, Buttersfolgen sind meistens einfach genial...

    Den Obama, McCain Plot fand ich langweilig... nichts besonders und nicht so gut überlegt wie die letzten Folgen...
    Jedoch gefiel mir der Plot mit den überoptimistischen Obama Anhängern und den verzweifelten McCain Fans umso besser :D
    Va. Randy war wieder mal ne Klasse für sich und auch Ike...


    Ich geb mal


    7/10

    Die Folge hat das Potenzial ein satirischer Knüller zu werden, aber auch ein absoluter Flop...
    Sowie die Wahlen ein Erfolg oder eine Enttäuschung sein können...
    Man kann gespannt sein...
    Und ich hoffe auf einen Präsident ala Krebsmensch :D

    Passend zur Umfrage mal ne Diskussion um den besten Mehrteiler...
    Um genau zu sein soll der Thread für ne Rangliste da sein...


    Meine Rangliste:


    1. 1012, 1013 Go God Go!: Mein Liebling... alles genial von Cartmans Ungeduld, Dawkins Gastauftritt, Garrisons Verhalten bis zur Action in der Zukunft...


    2. 410, 411 Do Handicapped go to Hell: Schöne Verarschung der Panikmache... und Cartmans lustiger Versuch an sein Geld zu kommen :lol:


    3. 113, 202 Cartmans Mom: Ganz schön spannend... ganz besonders für die jenigen die über ein halbes Jahr warten mussten :D


    4. 1210, 1211 Pandemic: Schöne Atmosphäre, toller Randy Auftritt


    5. 1110 - 1112 Imaginationland: Ganz schön episch, schöne Action und einmal mehr Cartman :D


    6. 307-309 Meteor Shower: Naja, ich weiß nicht ob man es wirklich als Mehrteiler zählen kann... aber va. 307 gehört zu meinen All-Time Favoriten


    7. 1003, 1004 Cartoon Wars: Gefiel mir auch, va. die Panikmache... belegt demnoch den letzten Platz, dank starker Konkurrenz


    Alles im allem gefielen mir also alle Mehrteiler, dementsprechend schwer tat ich mir beim Ranking...

    Gefällt mir, schön epische Folge...
    Craigs Auftritte waren großartig (langsam gewöhne ich mich sogar an seine Stimme) und Randy war wiedermal dümmlich lustig... schade dass keine Kassette drin war :lol:
    Die beiden sind wohl wie bei der vorigen Staffel die Imaginationland Triologie das Highlight der Staffel, lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen...


    9/10