Beiträge von Joachimix

    Yo moin Leute Hab 'ne mega interessante Frage
    und zwar würde mich mal mega übertrieben interessieren
    wie die Verkaufszahlen der Deutschen SOUTH PARK DVD STAFFELN sind
    also ob die gut laufen und so...
    Weiss jemand die Verkaufszahlen?

    Hier ist doch bestimnmt jemand der die 5. Staffel schon hat und mir sagen kann ob bei ihnm auch der Fehler bei VERFLUCHTES FLUCHWORT ist


    alle folgen auf der DVD gehen exakt: 21,06 Min kann es also sein dass das beabsichtigt ist, dass die szene 2 mal hintereinander läuft


    Ich will keine Fehler :aeh: :aeh:

    Schon Gewusst: Die DVD’s auf Staffel 5 sind in Pal (Das bedeutet die Folgen zeigen 25 Bilder pro Sekunde) und nicht 24 pro Sek. (NTSC) also nicht so wie im fernsehen oder in amerika sondern halt kürzer weil 1 bild mehr pro sek. angezeigt wird.


    Habe noch ein paar Fragen: Auf der Staffelbox steht hinten drauf: ZITAT: “Einige Episoden können sich von ihrer TV Ausstrahlung unterscheiden.”
    Was soll das denn?
    Weiss da jemand etwas genaueres drüber?
    Und weiss jemand welche Episoden betroffen sind?


    Ich habe mir die Staffelbox am Samstag geholt…
    Seit wann gibt es die bei Media Markt?
    Die sollten doch eigentlich erst am 8. November kommen oder?
    Warum haben die, die schon?


    Könnten Fehler vorhanden sein wenn ich die Boxen JETZT schon kaufe? Eigentlich nicht oder?
    Weil jeder Laden hat die ja jetzt schon im Lager nur halt noch nicht im Verkauf oder?


    In der VERFLUCHTES FLUCHWORT EPISODE IST EIN FEHLER… Es kommt 2 mal hintereinander die Szene wo der Ritter auf Stan zu läuft und Stan: “Oh scheisse” sagt (zu der Zeit ist das Wort scheisse 109 mal gefallen zur Orientierung)
    Ein Kratzer auf der DVD ist nicht vorhanden und es ist auch nicht so das die DVD springt... Es kommt einem eher so vor als käme an der Stelle im TV werbung und nach der Werbung wird die Szene nochmal aufgegriffen.


    Die Staffelboxen sind ansonnsten super
    @Janina kaufst du dir die deutschen Staffelboxen obwohl du die schon auf englisch hast?
    Ist auf den amerikanischen auch der benannte Fehler in der Verfluchtes Fluchwort Episode?