Beiträge von crypt

    Zitat

    Original von Cissé
    Nein da irrst du dich nicht, aber ich habe ZiB gebeten einen Elite (Sangheili) als South Park Figur zu malen. Und da Das_Blutwurst ja schon Elite gesagt hatte und ich einen Eliten als Sangheili bezeichnet habe, müsste man wenn man in diesem Thread gelesen und sich noch daran erinnert hat es wissen.
    :lehrer:


    Das hat mit Schläue so absolut gar NIX zu tun. :lehrer: :P
    Aber wenn du meinst....:D


    Ich glaube (eigentlich auch, dass es Harald Schmidt ist, aber dann wäre die Beschreibung falsch. ?(
    Harald Schmidt ist freiwillig gegangen, weil er mit dem neuen Sat1-Sendechef nicht klar kam. Die Harald-Schmidt-Show ist keine Serie.


    Hmm....Irgendein wirklicher Comedian?

    Zitat

    Original von Cissé
    Wer klug ist, der findet ihn auch ohne Google und ohne Halo zu kennen.


    Jetzt mal nur so zum Verständnis, wie um alles in der Welt sollte man auf die Antwort kommen, ohne Halo zu kennen und warum wäre man dann klug?
    Sind die Viecher nach irgendwas allgemeinbildendem benannt?
    Soweit ich das aus Google rauslesen kann, ist das ein von Bungie ausgedachter Eigenname. Oder irre ich mich da? :hm:

    Wo kommen eignentlich die kleinen Babys her, ZIB? ?(

    Zitat

    Was passiert eigentich mit Personene die einen Doppelaccount haben?
    Die werden dann gebannt oder?
    Aber wer?
    Beide oder was?


    Ich liebe diesen Thread :rofl:

    Jetzt wo klar gestellt ist, dass hier eigentlich nur gescherzt wird, können wir ja eigentlich weiter machen ;)
    Wenn das eure einzigen Sorgen sind, beneide ich euch. :)


    Zitat

    Original von Cissé
    crypt : Für euch war es vielleicht lustig, aber für ihn nicht.


    Ja ist er denn aus Zuckerwatte? Hier im Forum macht jeder mal Witze über den anderen. Das sollte man einfach nicht so ernst nehmen. Man kann es mit der political correctness auch übertreiben. ...

    Entwickelt mal für 5 Cent Humor. :egal:
    Wenn das Ernst gemeint wäre, wärt ihr schon längst gesperrt.


    kid. , hör nicht auf sie! Das im Text-to-Speech-Bereich war unglaublich lustig ^^

    Glaubst du wirklich, Jemand wird aus der Aussage "bei mir ist's nicht so prickelnd" so schlau, dass er dir helfen kann/will?
    Das impliziert, dass du Jemanden willst, der er dir die Vorgehensweise von a-z durchkaut.
    Vielleicht einmal ein Tutorial durchlesen, oder eine konkrete Frage stellen ;)

    Dann lieber die von Monty Python :P
    Ich glaube vor dem SP-Studio konnte man wenigstens den Hut davor ziehen, dass Leute etwas selbst gezeichnet haben, wenn es schon ohne Animationen oder Humor auskam.


    Westpark , vielleicht solltest du erst anfangen, stolz auf "deinen" Thread zu verlinken, wenn du wirklich was zum zeigen hast. :P


    @Emo. Ganz großes Kino :wall:

    Hoffe mal, das ist eine allgemeine Frage.
    Weiß Jemand wie die Rechtslage aussieht, wenn man hier eine Art Bieten&Suchen-Thread eröffnet, der den Verkauf von Spielen und Filmen zum Thema hat, die leider nicht unter einer FSK 18 hindurch kriechen konnten?


    Ich habe daheim eine Menge (durchaus harmlose) Spiele und Filme, die ich ums Verrecken los werden will, aber bei ebay nicht losbekomme. Bei amazon ist die "privater Verkauf"-Sektion sowieso ein Witz und die einschlägigen Läden sind nicht bereit mir sie abzunehmen, obwohl ich durchaus schätze, einen vernünftigen Preis von privat zu privat zu bekommen.


    Darunter befinden sich so illustre Titel wie "Riddick" für die X-Box und so ein paar andere Sachen.
    Irgendwie bin ich nicht so ganz sicher, in welche Richtung dieser Post von mir gehen soll.

    pattulus , das ist echt beängstigend gut. Kannst du mal was "normal" gesprochenes hochladen, mich würde nämlich mal interessieren, wie stark du deine Stimme verstellen musst. Der Originalsprecher ist ja mehr oder weniger von Natur aus mit dieser Stimme "gestraft" :P


    Synchro-Contest hört sich gut an. Sind da nur (deutschsprachige) SP-Figuren erlaubt? :D


    [edit] 1.000 Posts hahaha. Heute das Forum, morgen die Welt.

    Ich würde eine PSP und einen PC nicht finanziell überbewerten.
    Auch wenn es keine Hehlerware ist, kann es sich Kenny zusammengespart haben und außerdem.....wer sagt denn, dass der PC wirklich Kenny gehört hat? ;)


    Ich hab die Folge jetzt nicht zur Hand, aber soweit ich weiß, hat man nur die anderen Jungs (alleine) spielen und verfetten sehen. Kenny Gesicht kann man ja auch nicht so schön aufquellen sehen *g*.
    Man hat Kenny nur gesehen, wie er bei Cartman im Keller an einem Computer sitzt. Vielleicht der Zweitrechner von Cartman. Würde auch Sinn ergeben, dass er sich einfach von der Mutter einen neuen kaufen lässt, wenn dieser nicht mehr dem neustem Stand der Technik entspricht, aber trotzdem beide behält. Normalerweise ist er bestimmt nicht so großzügig, Kenny seine Sachen benutzen zu lassen, aber immerhin ging es ja um ein höheres Ziel.


    Bei WoW inklusive Key würde ich eher wirklich auf die "vom Laster gefallen"-Theorie setzen. Oder Cartman hat so dringend jeden verfügbaren Mann gebraucht, dass er sich von der Mutter zwei Spiele hat kaufen lassen. :D

    Und ich sage, beide haben die Haare von Tim von "Tim und Struppi" geklaut. Und wegen der Stimme; Wenn es der Sprecher von Butters ist, der wird auch nicht nur davon leben können, bloß für RTL Southpark zu synchroniseren.
    Das ist doch Humbug :egal:

    Sorry, ZIB, aber wenn ich du wäre, würde ich andauernd schreiend durch die Gegend rennen.
    Wie machst du das nur? Du verwendest dein Können und deine Zeit um etwas wirklich großartiges zu machen und andauernd musst du einschreiten, weil Leute es entweder klauen, nicht wissen, dass du es gemacht hast oder einfach nur undankbar herummäkeln.


    Ich hätte nach dem ersten SP-Studio-Mäkler gesagt, dass er sich ins Knie liebhaben kann und hätte einen Teufel getan, SP-Studio 2 aufzusetzen. Dass du nie ausrastest und ständig weitermachst ist wirklich ein Vorbild für so cholerische Egomanen wie mich ;)
    [edit] Michael Palin: Oh, Gott. Bitte vergib uns unser niederes Speichellecken :P

    Irgendwie wäre ich generell auch dafür. Da ich mir aber sicher bin, dass das bestimmt viel Arbeit wäre, würde ich verstehen, wenn das Thema erst einmal nicht so hoch priorisiert werden würde.


    Ist es eigentlich möglich, User automatisch zu löschen, die nach ihrem Anmeldedatum - sagen wir mal 4 Monate- inaktiv waren? Wie machen das die Riesenforen, da wird sich doch bestimmt auch niemand durch ellenlange Listen klicken, um jährlich aufzuräumen, oder doch? ?(

    Zitat

    Original von Monster von Loch Ness
    Ich hoff das habt ihr jetzt verstanden.


    Ich verstehe nur, dass du nicht in der Position bist, hier rumzuknatschen.
    Du laberst einen Haufen Müll, meinst es wäre geniale Sozialkritik und bist beleidigt, wenn Jemand darauf eingeht und es widerlegt. :egal:


    Dass wenige(r) Merchandising-Artikel von SP im Umlauf sind, hat viele andere Gründe. Ganz sicher nicht, dass Matt&Trey nicht kapitalistisch wären. Wenn Jemand neue Artikel in Umlauf bringt, ist das ganz sicher Comedy Central selbst, weil sie die Rechte an den Figuren besitzen.
    Happy Tree Friends-Zeug wird so exzessiv vertrieben, weil es sich dabei um eine leicht zu konsumierende Massenware handelt. Als Internet-Video kann man leider nicht so viel Geld verdienen, weswegen die Geldkuh gemolken wird, solange sie noch Milch gibt. Das hat nichts damit zu tun, dass HTF ja so viel beliebter wäre.

    Wie kannst gerade du dich über sowas aufregen, als Jemand, der diesen ganzen Scheiß auch noch zitiert und so dieses dämliche Foto noch ein weiteres mal in dieses Forum kleisterst? :egal:

    So lustig ich es auch die vielen Stellen finde;
    Ich kann mir schon vorstellen, dass irgendwelche Rechtsgerichtete ihre Freude an den vielen Nazi- und Hitlerbezügen haben.


    Die Botschaft -gerade bei "the passion of the jew" ist schon sehr versteckt, als dass man den Inhalt nicht leicht für rechtsgerichtete Zwecke instrumentalisieren könnte.


    Meine Meinung dazu ist, dass im Gegensatz zu -sagen wir mal- Alfons Hatler in "der Wixxer" bei SP Rechtsradikalismus nicht überspitzt im Sinne einer Satire dargestellt wird. Das mit Cartman war lustig, weil es so dreist war das so darzustelllen, nicht weil Rechtsradikalismus in irgendeiner Weise veralbert wurde.


    Ja, ich denke schon, dass diese Art der Darstellung vielen Menschen zu Recht sauer aufstoßen kann, so lustig ich selbst diese auch finde.
    Ich weiß, ich habe früher anders darüber gedacht, aber vielleicht ist es doch besser, gerade hier manche Folgen einfach nicht auszustrahlen.