Beiträge von stempel2000

    Fan Art Galerie finde ich eine der besten Sachen am Planearium, also es ist ja eigentlich alles am Planearium super .... :schleimer:
    Aber ich gucke mir halt auch sehr gerne so Fan Arts und sowas an, ich finde es nur sau schade, dass es soo wenige sind, aber jetzt hat "Roman" (höhöh ich... nene ;) ) ja so ein Bild eingesendet, aber viel viel viel zu wenig, :grr: die Menschen werden immer unkreativer :D .

    Also gut, die zweite Hälfte war gut, nicht überweltigend aber gut:


    1308 - Dead Celbrities
    Naja... gibt unzählige bessere Folgen, aber diese hier ist trotzdem noch okay, da die den ein oder anderen guten Witz beinhaltet: 4.5/10


    1309 - Butter's Bottom Bitch
    Ja diese Folge fand ich wirklich sehr unterhaltsam und eine der besseren der zweiten Hälfte, einfach ne Menge an guten Witzen: 7/10


    1310 - W.T.F.
    Hmm kann man nicht viel zu sagen, war okay: 5.5/10


    1311 - Whale Whores
    Diese Folge war echt sehr gut und beinhaltet viele gelungene Anspielungen, ist aber am Ende noch etwas abgefallen und wurde unlustig und nurnoch albern, fing dafür aber am besten von allen der Folgen der 2. Hälfte an: 7.5/10


    1312 - The F Word
    Ja, da blieb halt bis auf Weiteres jeder Witz aus, okay okay, hier und da ein lustige Sache aber mehr nicht: 2.5/10


    1313 - Dances with Smurfs
    Hmm ja... war auch okay, hätte aber viel viel mehr erwartet: 6.5/10


    1314 - Pee
    Higlight der zweiten Hälfte und sehr gelungenes Finale der 13. Staffel, schöne Parodie, gute Gags, einfach sehr sehr gelungene Folge: 8/10


    Bams, jetzt dicke Zusammenfassung: 41.5/70 etwas = 6/10
    Also alles im allen gelungen aber South Park war schonmal deutlich besser!

    Hmm also die anderen kinder sollen Cartman der Beschreibung nach ja mal wieder keine Aufmerksamkeit zukommen lassen... ist ja nicht so als seie man es in de letzten Staffeln gewohnt, dass Cartman nicht mehr so große Dinger reißt, jedoch ist das ja bei der Story was anderes und er versucht ja (soweit man das sagen kann) nicht "böse" zu sein, also die Story ist noch sehr ungenau und wage überbracht wurden, deswegen kann was gutes aber auch was schlechtes hoffen, und bei dieser ehr schwachen zweiten Hälfte hoffe ich doch sehr, dass sie es mit der letzten Folge nochmal rausholen.
    Ich selber habe auch eigentlich noch kaum Erwartungen an diese Folge, sie kann sehr gut werden,... oder halt mal wieder langweilig, ...kanns trotzdem kaum abwarten die zu sehen, dannach müssen wir ja wieder ein paar Monate ohne auskommen. :aeh:

    Die Folge war okay, aber ich hätte mit einer richtig guten gerechnet, so gut war sie nicht.
    6/10
    Vieles Lustiges, aber nicht genug um sie als wirklich witzig zu bezeichnen, schade, bin eigentlich leicht entäuscht...

    Jo ich hoffe auch das Cartman als Gewinner hervorgeht, wer mag schon Wendy!?
    Cartman ist der zurecht beliebteste Charakter der Serie und kam in den letzten Staffeln nicht all zu oft zum Zug, d.h. er kam oft genug, auch in Hauptrollen, vor, ging aber leider auch oft als verlier aus dem "Kampf"...
    Wenn das wieder der Fall ist ... naja, aber wenn nicht, wäre es sehr toll^^
    Aber das klingt nach einer sehr sehr guten Folge, freu mich schon.

    Für mich eine der besten Folgen der 13. Staffel, da ich es sehr mag, wenn man auf vorurteilen rumreitet (also in southpark).
    Nur zum Ende hin wurde die Folge mehr oder weniger öde...
    Die Sache mit dem Bild von den Fliegern des Bombers fand ich sehr langweilig, da hätte man sich was deutlich besseres ausdenken können.
    Was ich genial fand war auch, dass Stan und co. die Japaner an einer Stelle mit Godzilla vertrieben haben :rofl:

    Ich fand den Ansatz ansich auch ganz gut, aber die haben nichts draus gemacht.
    Also viel zu wenig lustiges, war bisher die schlechteste Folge der 13. Staffel für mich...
    3/10 Punkten würde ich trotzdem noch geben da sie noch nicht so schlecht war, hält das gute niveau der 13. Staffel aber bei Weitem nicht...

    107 - pink eye
    Ein Flugobjekt der Russen fällt auf ihn, sehr kreativ außerdem erscheint sofort ein krankenwagen und bringt ihn mit ohne zu zögern weg [...]
    Außerdem stirbt er am ende der folge noch ein weiteres mal..

    Also die vorherige Folge mit Butters hat mir schon ziemlich gut gefallen, ist ja auch ein Thema über das man viel Lustiges machen kann...
    Aber naja Wrestling, für Leute die sich da auskennen wird die Folge bestimmt sehr lustig (sowie meine lieblings folge für mich... mechagodzilla xP ) aber nun gut... das Thema spricht mich überhaupt nicht an, habe nie auch nur 10 Sekunden Wrestling geguckt, mich nie darüber informiert... garnichts^^
    Aber wer weiß, kann ja trotzdem auch für mich sehr unterhaltsam werden.