Beiträge von DarkMarc

    Hab sie mir über [entfernt] reingezogen, da ich kein Comedy Central habe und wollt sie mir von meinem Vater aufzeichnen lassen, der hat´s aber verpeilt. Falls also ein Wiederholungstermin bekannt werden sollte, bitte hier posten!


    Zum Inhalt: Eigentlich war die Folge ganz lustig, Cartman hat mal wieder ein paar gute Sprüche losgelassen. Und Kyle, der belustigte Drecksack (am Anfang) war auch ganz witzig. :-)


    Edit: Nein, nicht mal den Namen in den Mund nehmen. ;) - Flo

    Die "neue" Stimme hatte Mr. Mackey allerdings schon in der vorangegangenen Staffel. Nach dem Tod von Randolf Kronberg hat Walter von Hauff die Rolle übernommen macht den Kronberg-Immitator hier meiner Meinung nach sehr gut.


    Die Folge gefiel mir gut, hauptsächlich allerdings der Cartman-Teil, man mußte einfach mit ihm mitlachen. Und natürlich erinnerte Rassenkeile an Krüppelkeile. :-)


    Zum Unterschied Englisch/Deutsch kann ich nichts sagen, ich sehe mir die Folgen nur in meiner Muttersprache an und bin sehr zufrieden damit.