Beiträge von KTP fan

    Das ist eh schon eine meiner liebsten Folgen, sie zeigt eine Situation die in einer Schule durch aus vorstellbar ist.
    Clyde hört sich mal wieder unmöglich an, aber naja wer weiß vielleicht ist er gerade im Stimmbruch :D


    EDIT: Ich finde Wendys Stimme nicht so schrecklich, sie hört sich Erwachsener an

    Zitat

    Original von Jesus
    Nun lief die Folge endlich in Germany und ich habe (bis auf Clydes Stimme mal wieder) nichts daran auszusetzen.


    Macht die restlichen Folgen auch so MTV! :thumbup:


    Dito!
    Die Mexikaner haben Unterrichtet :lol:, aber im ernst das mit den Brüchen (was meine Mathelehrerin immer so Kompliziert erklärt hat) hab ich jetzt auch kapiert. ;)

    Die Folge war mal wieder der Hammer! :thumbup:
    Also das ist der Zusammenhang zwischen Jesus und dem Osterhasen. :rofl:
    Auch wenn ich anstatt Mäusespeck eher Marshmallow-Kücken gesagt hätte, aber ich will mal nicht so pingelig sein Mäusespeck ist auch in Ordnung.

    Kenny ist einfach der beste, Butter war zwar ne gute Alternative, wenn auch nicht die beste (ich sag nur Tweek ;)).
    Butters wenn er mich auch manchmal nervt, ist einer der halt dazugehört und ohne den so mancher guter Gag verloren gehen würde.
    Aber Kenny ersetzen, das kann keiner.

    Die Folge war kein Überflieger aber trotzdem ganz gut.
    "Bumbum in der Sumsum" fad ich ziemlich lustig, die Stimmen der Moslem-Familie hätten sie zwar noch was besser machen können, aber war schon in Ordnung.

    Zitat

    Original von Eric@Igel
    Also an Helm und Handschuhen muss alutechnisch noch was passieren... sonst ok.


    Sehe ich genau so :thumbup:, aber ansonsten 1a finde ich auch ohne Alu, das wär mir bestimmt auch zu aufwendig gewesen ;) .

    Wenn ich mich richtig erinnere war das die Folge mit Lemmiwinks Todescamp der Toleranz, da war ich 10/11 Jahren alt.
    Meine Mutter wollte mir das zu der Zeit noch verbieten, inzwischen hatte sie es mir erlaubt und ich konnte endlich in ein Forum wie dieses ohne ärger zu bekommen, sie hat mir sogar geholfen da ich das erste mal in einem Forum bin und mit der Anmeldung nicht ganz zurecht kam.

    Ok wer ist bitte schön für Clydes beschissene neue Stimme verantwortlich :thumbdown:, wenn sie schon nen anderen Sprecher nähmen mussten (mal wieder) hätten sie doch wenigstens einen guten nähmen können.
    Ich fand zwar gut das heute 2 neue Folgen kamen aber dass, das so was wird hätte ich nicht gedacht, obwohl die Story gut war.

    Die Folge war so witzig ich bin vorlachen fast von meinem Sitz gefallen :rofl:.
    Was die Übersetzung angeht haben die das ganz gut gemacht auch wenn die Stimme von Butters und das Geheule von Cartman nicht so gut rüber kamen, wobei ich sagen muss Butters Stimme is im original eh viel besser.

    Meine Mutter weiß das ich mir South Park angucke sie meint, sie kann es ja eh nicht verhindern und recht hat sie :D. Sie weiß nicht recht was sie von SP halten soll, ich zitiere:,,Ich hab das noch nie gesehen."(ich werd sie überreden sich ma
    ne Folge oder mehrere mit mir anzusehen ;)) Am Anfang wollte sie es mir verbieten, weil sie hat es zwar noch nie gesehen aber sie wusste das es ab 16 ist, da war ich 10 oder 11. Ich hab ihr gesagt dass wenn sie es mir verbieten will, weil da z.B. Wörter benutzt werden die nicht meinem alter entsprechen sie mir die Schule auch verbieten müsste da ich da die meisten Schimpfwörter her hab.

    Kyle´s Mom ganz klar, die ist so übertrieben Fürsorglich und das ist scheiße.
    Timmy und Jimmy, weil die mich einfach nur noch nerven.
    Butters Eltern, die sind verrück und dämlich.
    Butters obwohl das eher an seiner deutschen Stimme liegt, die hat nich so viel Ausdruckskraft.
    Und noch eher unwichtige wie Damien (er hat Pip weh getan, um nur einen Grund zu nennen), Gregory und Starvin Marvin.