Beiträge von Kill Bill

    Mein Lieblinscharakter ist Butters. Er ist einfach so unschuldig und mit dem lässt sich so viel machen :D so einen Butters-Charakter brauchts halt überall. Ein naiver, der sich ausnützen lässt. Mir persönlich einfach symphatisch, vl weil ich auch so bin ><

    Einer meiner absoluten Lieblingsfolge ist: "Cartoon Wars". Ich liebe einfach die Duelle zwischen Kyle und Cartman, und in der Folge gibts auch eine schöne Kampfszene >< ausserdem ist die Story einfach gut von vorne bis hinten und der Überraschungsstar hat es auch in sich ;)

    Seiten: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 38.400.000 für Kill Bill. (0,27 Sekunden)
    Bilder: Ergebnisse 1 - 18 von ungefähr 13.400.000 für Kill Bill. (0,22 Sekunden)


    war eh klar, bei dem Namen.

    Als ich South Park entdeckt habe, kam gerade "South Park - der Film" auf Mtv. Ich hab das 'ne Zeit lang angeschaut, weil ich South Park schon vorher wegen dem "schmutzigem" Ruf kannte und ich mal schauen wollte wie das jetzt ist. Der Film war witzig und vor allem der Maulwurf war niedlich. Aber sonst fand ich den nicht überragend, einfach witzig und niedlich, diese Mischung machte es aus, aber die Story und die Songs gefielen mir nicht, hab sogar umgeschaltet wenn sie angefangen haben zu singen. Und eine ähnliche Einstellung hab ich immer noch sowohl zum Film, wie auch zu den alten Folgen. Es ist einfach nicht mein Fall.


    Das 2. was ich von South Park gesehen habe, war die Folge "eine Leiter zum Himmel", die ich 1000mal besser fand. Die ganze Mischung aus Naivität, Schimpfwörter und der Dummheit der Erwachsenen. South Park kann einfach so gut mit der Unschuld umgehen, sie so kaputt machen, was niemals funktionieren würde, wenn die Hauptrollen keine kleinen Kinder wären. Ein weiteres gutes Beispiel dafür ist die Folge "die Rückkehr der Gefährten des Rings zu den zwei Türmen", die ich wenig später gesehen habe. Vor allem bei den neuen Folgen ist das so und South Park ist glaub ich die einzige Serie, die ich kenne, die besser wird und deren Qualität nicht zurückgeht. Die alten Folgen waren einfach nicht mein Ding.

    Ich finde Butters auch viel besser. Im Gegensatz zu Kenny hatte er eine gewisse Persönlichkeit und vor allem mit Cartman zusammen ist er lustig. Kenny war einfach arm, pervers und starb immer. Cartman hat ihn ständig deswegen runtergemacht aber das kam nie an die Judenwitze ran. Bei Butters ist es anders, er ist so vielschichtig und wird ständig von Cartman ausgenutzt, das sorgt für bessere Gags. Man kann durchaus mit Kenny arbeiten, vl sollte man ihm einfach öfters die Kapuze runternehmen, weil in der Jackson Folge hat es mich echt überrascht, dass der ohne Kapuze zu sehen war, aber irgendwie war er mir da symphatischer, weil man endlich seine Schimpfwörter verstanden hat und Persönlichkeit sah.


    Butters ist und bleibt einfach interessanter.

    Ich denke, dass hier auch mal die Meinung eines relativ neuen Users kommen sollte.
    Ich denke das hat alles auch mit dem Alter zu tun, ich meine ich bin jetzt 15 und die meisten hier sind wie viele schon gesagt haben, mittlerweile ins Arbeitsleben gestiegen. Manchmal hat man einfach das Gefühl "naiv" zu sein und nicht mitsprechen zu können, weil man sich ja nicht einmischen oder einschleimen will. Weil ich war selbst mal in einem anderen Forum ein Stammuser, habe viel geschrieben und für das Forum beigetragen. Und als Neue kamen, merkte ich wie sie versucht haben irgendwie mitzureden, aber es gelang ihnen nicht richtig und es kam mir eben wie einmischen vor, obwohl es das natürlich nicht war. Ich denke ein neuer User braucht einfach ein bisschen Mut und eine gewisse Dreistigkeit.


    Nochmal zum Alter: wenn man sich hier anmeldet ist man meistens so im Teenageralter. Und wenn ich sehe wie einige User hier meterlange, intelligente Beiträge schreiben können, ist es für einen Durchschnittsschüler sicher verständlich, dass er da nicht viel mitreden kann. Die meisten Neuen schreiben ja auch meistens nur bei Sachen von South Park mit. Bei Folgen können sie nicht mehr schreiben als: "Ja fand ich geil, vor allem die und die Szene". So Sachen wie die Sychronisation oder alles würde ihnen nicht einfallen, weil sie nicht auf das achten. Das ist natürlich nicht bei jedem so, aber vor allem in dem Forum in dem ich war, war es so.
    Ich selbst kam mir am Anfang blöd vor. 2008, da war ich noch jünger und anders und hab eben auch nur solches Zeug schreiben können. Darum habe ich irgendwann aufgehört (ich hatte ja schliesslich ein anderes Forum bei dem ich mehr schreiben konnte). Jetzt nach 2 Jahren etwa wollte ich wieder mal vorbeischauen, weil ich mich selbst verändert habe und "reifer" geworden bin (denke ich zumindenst). Ich wollte mich eigentlich neu anmelden, weil ich nicht mehr Kill_Bill heissen wollte, aber was solls, immerhin hat man sich an mich erinnert.


    Zu den Stammuser: Ihr seit überhaupt nicht gemein und streng zu den neuen User ;) ihr habt einen gewissen Humor, der mich dazu gebracht hat wiederherzukommen. Ich find das lustig und man sollte auch damit umgehen können. Vor allem der Chat hat es bewiesen. Bei anderen Chats gehe ich rein sage: "Hey ho" wenn ich Glück habe antwortet jmd. und ich frage:"wie gehts? was machst du so? wie lange bist du hier?...usw." Das ist noch schwieriger und mühsam, aber bei euch ist eben dieser "Humor" da und ich finde das persönlich eher einfacher. Es kommt natürlich immer auf die Persönlichkeit an, ich bin jetzt so eine, die es lustig findet andere fühlen sich angegriffen.


    So, jetzt hab ich mich eingemischt xD vielleicht habe ich vieles wiederholt, aber einfach mal damit ihr wisst, wie das für die Neuen ist. Ich war mal beides: Neuer und Stammuser, also ich weiss wie das etwa ist.

    Mtv hat das mit dem Nigger Nagger gut übersetzt :)


    Zur Folge selber:


    Es ging wieder mal um Rassismus (Echt komisch das man das Wort Nigger-Typ und nicht Nigger verboten hat :lol:)
    Es war eine mittelmässige Folge mit einem komischen Ende die Geschichte mit Cartman war viel aufregender als die andere , dafür das diese Folge die erste der 11.Staffel war fand ich es nicht so gut aber die zweite wird zum Glück besser !

    Dieses Voting war nicht so gut !


    Die Folgen sind okay gewesen aber ich hab sie halt alle schon gesehen
    und Sido war überhaupt nicht lustig er war überflüssig


    Naja ist auch egal ich freu mich dafür auf die 11. Staffel ! =)