Beiträge von Gringo

    ich fand die folge bis jetzt gut, sie hat eine interessante geschichte aufgebaut, die man wohl erst nach dem zweiten (dritten?) teil vollkommen bewerten kann.


    ich hab mich außerdem gefreut das das Flying Spaghetti Monster vorkam, auch wenn es eher im negativen sinn gesagt wurde, aber hey, es kam vor ^^

    Zitat

    Original von Nadine
    Welche Theorie ist denn logischer:
    Ein Affe fällt von einem Baum, steht auf und geht und damit wäre dann die Menschheit entstanden ...


    da hast du aber auch eine interessante vorstellung von evolution ;)


    aber der satz von kyle den du zitiert hast lässt hoffen. ich denke auch nicht, dass sie sich wirklich auf die religiöse seite schlagen würden, das würde einfach überhaupt nicht zu ihnen passen.


    neuer ansatz warum "part II": irgendwas bei cartman's versuch geht ja ziemlich schief, also warum läuft die zeit nicht auf einmal rückwärts ;)
    naja, ich lass es jetzt lieber sein und freu mich lieber auf die folge.

    Zitat

    Original von abyss
    Tja jetzt geht wieder das große Rätseln los... Part II?! ;)


    ich sag, sie heißt part II, weil nächste woche part I kommt. schließlich reist cartman ja in die zukunft, also gibt's nächste woche den anfang der geschichte. meine theorie ;)



    evolutionstheorie, da freu ich mich schon. hoffentlich bekommt das flying spaghetti monster einen auftritt ;)

    da kann deine satellitenschüssel noch so groß sein, satelliten, die nicht gerade irgendwo über europa rumfliegen, wirst du wohl kaum erreichen können ;)



    also ich fand die folge auch eher mittelmäßig.
    gut gefallen hat mir:
    - die alliterationen mit diddy, das fand ich herrlich
    - steve irwin
    - die diversen kostüme
    - die jungen an den leinen


    dafür konnte ich den 3 mördern kaum was abgewinnen. ich mag die 3 stooges einfach nicht (hab sie zwar nie gesehn, aber dafür diverse parodien ;)).

    ava: 4/10. hauptsächlich deswegen, weil ich keine ahnung hab wer das ist, und man auch auf dem bild nichts besonderes sehen kann.
    sig: hmm 5/10. ist wohl irgendein zitat, überzeugt mich jetzt auch nicht unbedingt ;)


    mir reicht die bewertung von meinem ava ;)

    Zitat

    Original von King Nothing
    Wieviele Folgen sind jetzt über?


    4 folgen kommen noch. sogar alle, ohne eine woche pause dazwischen. d.h. ich persönlich rechne nicht mit einer weihnachtsfolge (was ich aber auch nicht schlimm find ;)).


    aber zur folge:
    fand sie auch gut, wenn ich mir auch gewünscht hätte schon mal DOG gesehen zu haben.
    es wurde auch schon oft genug gesagt, dass schon alles gesagt wurde, also müsste man eigentlich garnix mehr groß schreiben ;)

    freu mich mal wieder drauf. bei jay leno war's letztes jahr ein richtiger running gag, dass immer wieder irgend welche lehrerinnen mal wieder mit einem schüler... sogesehn find ich's eigentlich nicht schlecht dass sie's aufgreifen. ein paar seitenhiebe zu Foley fänd ich auch ganz amüsant, aber mal abwarten.

    Zitat

    Original von Kenny_WWE
    und weiss eigendlich wer, wer die zwei komischen Typen sind die "alles" lösen 0o? sry, wenn das schon mal angesprochen wurde und ich es überlesen hab ;)


    das wurde doch schon eine oder zwei seiten früher gepostet, dass es eine anspielung auf die hardy boys ist. wenn man bedenkt dass du schon die ganze zeit hier reinpostest hättest du's eigentlich sehen müssen...


    also ich persönlich fand die folge eigentlich auch nicht schlecht, auch wenn ich diese hardly boys eher nervig und unwitzig fand. außerdem war es eindeutig nicht von vorteil, dass ich die folge spät abends gesehn hab und ich halb am einschlafen war. das hat nicht unbedingt geholfen die folge zu verstehen ;).
    werd sie mir wohl morgen nochmal anschauen...

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Ach ja... Gringo : merk ich mir vor ;)


    :)
    wie gesagt, nur wenns dann auch nach was ausschaut. weil ich weiß nicht wirklich ob man aus dem bild viel machen kann. kann mir überhaupt schwer vorstellen wie das dann aussieht.

    ich weiß ja nicht wie's bei south park ist, aber ich glaub die neuen simpsons folgen kann man sich auch immer bei youtube anschauen (was mich ehrlich gesagt relativ erstaunt). also wenn du glück hast gibt es die folgen dort.

    zib, ich weiß du willst keine neuen aufträge, aber könntest du mir sagen, ob sich ein ava von borat auf folgendem bild lohnen würde (sprich, man es auch erkennen würde) ;)


    wenn ja fänd ich's cool wenn du's irgendwann mal machen könntest. jetzt hab ich's immerhin mal geschrieben und es kann mir keiner mehr wegschnappen (was ich zwar eh für unwahrscheinlich halt bei dem bild, aber egal...)
    wenn's deiner ansicht nach eh langweilig aussehn würde brauchst du's erst garnicht probieren...

    dann könnte ich auch sagen, dass meine haare verfilzter sein müssten ;)
    aber da ich zur zeit keine kamera hab muss ich noch n bisschen warten. aber man sollte mal n anderes foto von mir reintun früher oder später.

    kommt ganz auf den satelliten receiver drauf an. aber ich schätze mal man kann die freqzenz bei so gut wie keinem einfach umstellen, sondern du musst einen sendersuchlauf mit der neuen frequenz machen.
    also halte im menü nach sowas wie sendersuchlauf, manuell sender hinzufügen oder eben irgendsowas in der art ausschau ;)

    Zitat

    Ich hab da eine betreffliche Nachricht für alle SP-Fans. Eine sehr erschütterte Nachricht sogar. MTV wird jetzt ab Ende August seinen Frequenz ändern.


    was hat die umstellung der frequenz mit der grundverschlüsselung im nächsten jahr zu tun ?(


    außerdem gibts schon einen thread zur grundverschlüsselung
    Gebühr für Privatsender
    und zum anderen is das doch wohl der komplett falsche bereich. was hat das mit feedback und ankündigungen zum forum zu tun