Beiträge von Kai der Hamster

    dann gehts erst ma ordentlich innen puff ;)


    ne spaß, ich würd zum einen trauern weil eine Ära vorbei ist, mit leuten die ich vllt. gut leiden konnte, und würde noch mehr trauern wenn ich nicht übernommen werde o.ä. :(


    Aber auch mich freuen endlich aus diesem Sauladen weg zu sein, hier hätte ich eh keine karriere gemacht: Einmal Azubi, IMMER AZUBI... Einmal Praktikant, immer der DVD, Depp Vom Dienst, ist leider so...


    Hast du irgendwelche sexuellen Gelüste die du wahnsinnig gern ausüben würdest, aber dein Partner will nicht bzw. die bisherigen wollten es nie? Und wie konntest du damit leben???

    Mal von SouthPark abgesehen... Hab letztens eine Liste der schlechtesten deutschen Übersetzungen an Filmtiteln gesehen...


    Unter anderem:


    Mo' Money - Meh' Geld


    Mit ziemlich geilen Kommentaren wie: "...die Übersetzung war genauso mies wie das Besucherergebnis, aber wer weiß, wenn der Titel halbwegs gelungen wäre, hätte der Film vielleicht auch meh' Erfolg gehabt" :rofl:


    Schade, ich weiß noch es war von den News bei MSN :( hätte ich das alles doch zumindest noch gespeichert in Word o.ä.


    Andere Beispiele:
    Logans Run -> Flucht ins 23. Jahrhundert :eek: was bitte?


    Also das ist ein Kultfilm (ähnlich wie "Die Insel") von vor über 30 Jahren..


    Und das absolut mieseste:
    Spiel mir das Lied vom Tod
    Währrend der Italowestern ins englische brav mit dem Titel "Once Upon a time in the west" sinngemäß übersetzt wurde, wurde im deutschen meiner Meinung nach auch vollkommen unpassend der Megaklassiker des Genres in einen Titel umbenannt, der eigentlich rein gar nichts im Ganzen zu suchen hat.
    Eine Stelle wurde aus dem italienischen sogar anders übersetzt in "spiel mir das lied vom tod", dabei hat der typ im original irgendwas zu seinem Bruder gesagt von wegen er würde nun rein gehen oder sowas (wenn ich mich recht erinnere...) ...

    also ich hätte ehrlich gesagt auch einen Avatar-Wunsch, ich bin erst ein paar tage angemeldet, aber es würde mir dennoch viel bedeuten O:-)


    Es gibt in Star Wars Episode VI ja die berühmten Ewoks, und einer von diesen sieht aus wie ein total goldiger Goldhamster^^


    diesen hätte ich gerne ohne Bewaffnung oder Bekleidung, nur im Fell und ganz putzig guckend :)


    wäre das machbar? fände ich schön, muss auch nicht sofort sein =) =) =)


    danke vieeeelmals im vorraus


    //Edit: hab ein bild gefunden von ihm :)


    loooooooooool


    Zitat

    hitler kan einmal kurz in der hölle for woh kenni in der hölle geflogen ist


    wo hast du das her :D ich muss umbedingt den ganzen beitrag lesen hab mich hier 2 minuten schlappgelacht



    @topic; nein sowas nervt mich kaum, also speziell auf amerikanische namen bezogen, aber wenn ich dann sehe wie leute meine Kusine Jenny nicht jenny, sondern Channy schreiben krieg ichs kotzen :aeh: