Beiträge von Wishkah

    Meiner Meinung nach 'ne ziemlich durchschnittliche Folge.
    Freue mich aber, dass Mr. Garrison endlich "wieder da" ist.
    Mal schauen, wie's jetzt mit ihm weiter geht.. :)


    Cartman war ganz in Ordnung, hatte mir da eigentlich mehr versprochen.
    Aber naja...


    Insgesamt 'ne 6/10.

    Hmm, ich weiß nicht...


    Zitat

    Original von SideshowBob
    Es wurde schön drauf eingegangen, wie Britney Spears derzeit von den Medien gebasht wird und was für Auswirkungen das hat.


    Also dem stimme ich zu, die "Botschaft" der Folge war auf jeden Fall die Richtige.
    Ansich fand ich alles aber viel zu makaber, vorallem das Ende. Hatte bis zum Schluss eigentlich immer noch auf eine Wendung gewartet, das hat mich schon überrascht, dass es dann tatsächlich so aufgehört hat. Aber das zeigt halt, dass jeder Schuld hat, nicht nur die Paparazzi. Ohne Abnehmer gäbe es auch keine Anbieter.


    Den schreienden Paparazzo fand ich auch lustig, gelungene Anspielung auf I Am Legend.
    Nur hat Kenny mal wieder gefehlt...


    Insgesamt eine 6/10, die ersten Minuten waren ganz in Ordnung, nach dem misslungenen Suizid wurde es mir einfach zu makaber.


    Mal schauen, wie's weiter geht. Bis jetzt hat mich die 12. Staffel noch nicht wirklich überzeugt. Aber 'n paar Folgen kommen ja noch. ;)