Beiträge von Timmey81

    mittelmäßige folge, obwohl sie ein paar gute gags hatte, gebe ihr 6,5 von 10 punkten
    Highlights: Cartman Kyle CLoseUp
    Schatz ausscheißen
    Cartmans ständiges save me rescue me gebrabbel
    Take a picture of the wind


    Genial fand ich das Mr Mackey am Anfang OKAY sagt (hat er doch sonst nie oder irre ich mich da ;)

    mal etwas "off das fg sp gespräche topic posting"


    wieso sind die männer in der bar und trinken bier wenn die kinder in der schule sind als die news vom zweiten erscheinen mohammeds im fernsehen kommt ;)


    ich denke zur folge ist alles gesagt, ich geb ihr 9 von 10 punkten, freue mich auf die fortsetzung, wenn es eine gibt
    ich persönlich kenne jede family guy folge, neben south park meine lieblings serie, aber ich bin da wie ZiB unparteiisch, aber aus einem anderen grund, ich mag beide serien und vergleiche sie nicht miteinander, trotzdem hat south park die kritik und die wahrheit sehr gut gelöst, das niveau ist hier einfach höher, wobei ich auch über plumpe hirnlose jokes lachen kann, die in fg zwar mehr vorkommen, in south park aber auch ihre wurzeln haben


    verdammt jetzt hab ich ja doch was dazu geschrieben


    wie das "geheimnis" hinter fg aussieht (wo cartman es entdeckt) da bin ich echt gespannt, ich könnte mir vorstellen, eine art erwachsener "embryo"
    fragt mich jetzt bitte nicht wie ich darauf komme :D


    by the way, was für eine simpons folge ist das wo sie south park parodieren, von simpsons kenne ich nur die guten alten klassiker schinken

    mittelklasse folge 5 von 10
    gut fand ich
    phantombilder :D
    das ende fand ich nicht so gut
    die 2 sprecher am anfang ;)
    tokens "tarnung"
    die radikalen alf ;)
    und kiss my ass george bush, this is not funny :D

    ich hab den Film jetzt schon ca 5mal gesehen und meine Lieblingsszenen sind wie bei vielen
    die kotzszene, der vergleich mit dicks,pussys,assholes und
    miääääät däääämon :rofl: :rofl: :rofl:


    besonders geil ist es bei der letzten matt szene bevor er stirbt, wo alle runterkommen und ihre namen sagen, einfach zu geil


    weiß jemand ob es team america merchandise gibt besonders eine matt damon puppe die auf knopfdruck den namen von sich gibt, wäre doch mal echt genial :D


    €dit:


    Du könntest ja die Matt Damon Szene mal hochladen ;)

    Wahnsinnig gute Folge, die beste aus der neunten Staffel für mich bis jetzt
    Alle guten Dinge wurden schon gesagt


    You killed Kenny! You Bastards :rofl: :rofl: :rofl:


    9 von 10


    hätte ne zehn gegeben wenn der "endkampf" wirklich ein Endkampf mit allem drum und dran gewesen wäre

    Erstmal Danke an Janina fürs Registrieren :D hat ja endlich geklappt


    also ich fande die Folge mittelmäßig, gab ein paar gute Momente die allesamt schon gesagt worden sind, aber die ersten beiden Folgen fande ich besser


    Was interessant ist: Wing gibt es schon ziemlich lange, ich erinner mich wie ich mal vor ~ 2 jahren auf dieser Seite war, von irgendeiner Funlink Seite, also Fake kann das bestimmt nicht sein


    http://www.wingtunes.com/public/songs.aspx


    Da kann man Proben hören


    LOL, mein Tipp Mamma Mia -.-