Beiträge von Balayan

    Hallo Leute,
    ich und 3 Freunde andere müssen für die Schule eine sogenannte Selbstgestellte Aufgabe machen, für die wir 3 Monate Zeit haben.
    Dafür wollen wir eine eigene SP Folge erstellen, tun uns aber schwer bei der Story :lol: Das Thema soll sein:Dialog zwischen den Kulturen, welches wir ordentlich politisch parodieren wollen, allerdings sollte die Story schon eine Message haben.(is ja für die Schule) ;) Wir wollen soviele Klisches und Voruteile reinhauen, wie geht und folgende Personen sollten unbedingt vorkommen:
    George Bush (Protagonist)
    Osama Bin Laden (Antagonist)
    Saddam Hussein
    und ein Haufen Fundamentalisten ;)
    Hat einer von euch vielleciht einen groben Vorschlag für eine Story, die vielleciht sogar etwas primitiv und witzig, aber mit einer Message verpackt ist???


    Würde mich freuen.
    DAnke