Beiträge von megan

    Da nehm ich lieber die, die halbwegs echt aussehn. Zu viel zu Buntes ist nicht ganz so gut find ich. Ein oder zwei dazwischen wärn ganz lässig aber nicht nur^^


    Würdest du lieber in Sekt baden oder in flüssiger Schokolade?

    Also ich habe mit 11 oder 12 zusammen mit meinen älteren Brüdern den Film gesehen, ich glaube meine Mutter wusster da noch nich was da so drin vorkommt :D
    Aber als ich dann erst wieder mit 13 durch Zufall eine Folge im Fernsehen gesehn habe (Ich glaube das war Butters` Folge), habe ich den Film wieder rausgekramt und fand ihn total toll und hab das dann immer wann ich konnte im Fernsehn geguckt :rofl:

    Beides recht ungern, aber dann doch wohl mein Gesicht in ein Glas voller Moskitos stecken... Kann mir dann ja tonnenweise Fenistil ins Gesicht schmiern :rolleyes:


    Würdest du lieber nach Afrika auswandern oder nach Asien?

    Also ich finde das Lied aus Regenwald,Regenwald du lässt mich völlig kalt geil^^
    Also das was die Kinder ganz zum Schluss singen. Hab das noch nich auf Englisch gesehen aber Deutsch ist es geil :rolleyes:


    Und dann natürlich noch Onkelficker, Fingerpop und Mir Gehts Super :lol:

    Geil, wusste gar nicht, dass es das in Deutschland mal gab. Wär natürlich noch besser, wenns das immernoch geben würde aber naja... kann man wohl nich ändern.
    Das Casa Bonita ist einer der Gründe warum ich mal nach Denver will :rofl:
    Ist auch mein Hintergrund beim Laptop^^


    Hab mal ne Frage: Als Kyle die Nachricht, dass er an seinem Geburtstag ins Casa Bonita in Denver darf, den Jungs sagt, fängt Cartman an zu singen... :
    Casa Bonita, Casa Bonita fressen und saufen wie bei ?????! Was singt er da? Chicita? Was soll das sein?

    Vielleicht weil die Kinder unter den Jacken immer nur T-Shirts anhaben und es dann für die zu kalt ist und in Pullis halt nicht. :rofl:

    Die schlechteste Folge die ich je gesehen habe war 604 - Die Russel Crowe show - mit Prügel um die Welt :(
    Die fand ich so langweilig... :aeh:

    Ich wäre wahrscheinlich eine Mischung aus Stan und Kyle:


    -stan- Ich habe am gleichen Tag wie Stan Geburtstag und eine große Schwester ( zwar auch 2 große Brüder aber egal ;) ). :D


    -kyle- Ich und meine 3 besten Freundinnen machen immer was zusammen. Wir sind auch so in 2 gruppen aufgeteilt die auch manchmal nur was zu zweit machen ( stan & kyle + kenny & cartman = Alischa & Anne + Hannah & Linda ). Alischa hat schon länger einen Freund, das wären dann Stan und Wendy. Ich bin zwar kein Jude, aber schätze das kommt noch :rolleyes:
    Linda ist zwar nicht so extrem wie Cartman und auch nicht fett, aber würde sagen die böseste von uns :lol:
    und Hannah ist nicht arm, aber lacht auch über jeden scheiß :rolleyes:

    in der rosa Unterhose in die Schule^^ wenn ich mit einem Affen knutschen müsste, müsste ich mich übergeben :lol:


    Würdest du lieber ein Insekt essen (z.B. Heuschrecken) oder eine Schnecke? (Beides war vorher schon tod)