Beiträge von Quitte

    Ach du scheisse...das ist das geilste was ich seid langem sehe....wirklich echt Hammer gemacht !!!!! Tausend Dank und mehr... du bist und bleibst der beste *verbeug* *füße Küss*


    DANKE DANKE DANKE DANKE



    Liebe Grüße
    Dein dir immer dankener Quitte aka Benny

    Gar nich übel der Herr :D ich hoffe du machst noch mehr Naruto Figuren, du wirst echt immer besser, wirklich sehr schön.


    *verbeugt sich vor dem großen meister*


    Liebe Grüße
    Benny

    Hehe Marco, shikamaru ist echt sau geil geworden, finde deine Verbesserung extrem nice. Wirst auf jedenfall immer besser :D


    Wirklich nice!



    Mfg
    Benny

    Nich Schlecht Herr von und zu Lingua ^^.
    Hätte jedoch kleine Verbesserungsvorschläge:


    -Einen anderen Mund (ohne zähne)
    -Kein Lippen Stift


    Aber sonst cool wie immer!



    Mfg
    Quitte

    Echt sehr H.A. doppel M.E.R Hammer Yeah!


    Tausen Dank, ich hoffe ich kann mich mal irgendwie revangieren!
    Super gemacht wirklich Top!



    Mfg
    Quitte

    Also ich finde das die deutsche Synchronisation zum Teil echt armselig ist.
    Nehmen wir ein grobes Beispiel aus Naruto:


    In Japan würde es es heissen:
    "Ich werde dir mit meinem Kunai, dein Gedärm aufschlitzen.


    auf deutsch wird es dann so übersetzt:
    "Ich hab jetzt voll die Power und werde dich nun besiegen"


    Und das finde ich einfach...argh zu kindisch, wobei Naruto alles andere als kindisch ist. Da finde ich, das man statt solche Animes zu verschandeln und auf RTLII zeigen, diese lieber um 00:00 auf Vox oder so laufen lassen sollte.


    Mit freundlichen Grüßen
    Bentok

    Echt cool :D Das su sehr begabt bist muss ich dir ja nicht sagen newa, Franky ist echt gut geworden :-)
    Würde mich auch gern mal daran versuchen, aber ich denke das ich des nit hinbekomme und ausgrund dessen zu schnell aufgebe....


    Gegenstände in den Händen zeichnen ist Immer schnell, selbst bei meinen Chibi figuren habe ich große Probleme. Aber du kriegst des hin.


    Mfg
    Benny

    Jo hab zu schnell getippst wegen Undead, einfach drauf los geschrieben. Nun gut für den Undead Rogue würde ich das Tier 5 Set nehmen!


    Jo wie gesagt, lass dir Zeit und mach wie du meinst :)
    Ich danke dir aufjedenfall shconmal für Alles


    Liebe Grüße
    Quitte

    *gg* na gut, wenn du das sagst: Ich fänd folgende Figuren echt der Knüller:



    -Gunslinger, Wizard, Monk aus Ragnarök Online
    -Riddick
    -Ocelot aus MGS3
    -Dare Devil
    -Undeath Rogue aus WoW
    -Sora aus Kingdom Hearts (am besten aus II)
    -Rikku aus Kingdom Hearts (am besten aus I)
    -Kairi


    Moment ich muss ebend die Pizza ausm offen holen, aber soviel schonmal für jetzt ^^. Ich bin überzeugt das du das alles hinbekommst.
    Was und wieviel du machst und womit du anfängst ist mir wurscht. Selbst wenn du "nur" noch ein Bildchen für mich machst mir ist alels Recht.



    Liebe Grüße
    Quitte

    Alter wie geil *~* ich danke dir tausend Mal wirklich danke danke danke.
    Ich hab noch sooo viele Bildchen dich ich als Avatar haben wollen würde, aber eins muss erstmal reichen nichtwahr ;-) Also nocheinmal vielen Dank, wirklich ne tolle Leistung! *verbeug*


    Liebe Grüße
    Quitte

    Ich packs nicht :D Lingua, das sieht schonmal wirklich Astrein aus *niederknie*
    Es ist echt unglaublich, was man mit dem PC nicht so alles hinbekommt, du hast wirklich meinen tiefsten Respekt, das kannst du mir glauben.


    Ich freu mich schon darauf das Avatar benutzen zu können.
    Klar, ne Pause haste dir reglich verdient. Ich schau jetzt mal öfter hier vorbei :)



    Liebe Grüße
    Quitte