Beiträge von South Park

    Hatte ich vor einem Monat schon versucht.
    Da hatte man bei Paramount angeblich keine Erkenntnisse über ein Bildflackern.
    Vor 3 Wochen hat man zwar Fehler eingeräumt, eine weitere Vorgehensweise aber, muss erst noch beraten werden.
    Auf eine e-mail vor 2 und einer Woche, wurde garnicht erst geantwortet.

    Wie ist nun eigentlich der Stand der Dinge ?
    Mir macht ein bisschen Angst, dass es scheinbar viele Fans unter euch gibt, denen es egal ist, welche Qualität man vorgesetzt bekommt.
    Man hätte eigentlich mit mehr Gegenwehr gerechnet.
    Sind wir jetzt hier auch schon so weit, dass wir alles abnicken ?(
    Normalerweise hätte Paramount schon längst einen Umtausch vornehmen müssen, allein schon des Image wegens.
    Mein Eindruck ist aber und das bestätigt leider auch dieser Thread, dass kein sonderlich grosses Interesse besteht, um dieses Problem weiter zu erörtern.
    Finde ich schon arg traurig und gibt eigentlich den Filmvertrieben nur Recht, wenn sie immer weniger auf die Qualität ihrer Produkte Wert legen.
    Stört ja auch keinen mehr. :egal: