Beiträge von Phillip Niles Argyle

    Ich finde die folge recht gelungen, aber nicht überragend - mag auch daran liegen, dass mir immer ein paar Insider entgehen, da ich WoW noch nie gespielt habe (und da ich mein Leben behalten will werd ich auch nicht damit beginnen ;) ). Die Anspielungen auf die WoW-Wahnsinnigen, die wirklich keinerlei andere Beschäftigung mehr haben, finde ich aber herrlich :D


    Zitat

    Original von Jesus


    r-tard ==> Kackboon (bis jetzt hab ich das Wort noch nie im Deutschen verwendet)


    "Kackboon" habe ich schon ein paar Leute sagen hören

    Schwer zu sagen, wohl eher den klirrenden Winter, da ich an Regionen wie Grönland, Spitzbergen oder Alaska wesentlich interessierter bin als an Wüstenlandschaften...


    Lieber einen Tag DSF (also auch die Quiz-Abzocke) oder RTL und RTL2-"Reality-Dokus" ansehen?

    Die Fragen:


    Wie sieht mich der Rest der Welt?
    Vangelis - FIFA World Cup 2002 Anthem


    Wird mein Leben glücklich werden?
    Rammstein - Moskau...ähm ja...ok...


    Was deken andere Leute wirklich von mir?
    Danny Wilson - Mary's Prayer...ich kenne keine Mary ;)


    Habe ich heimliche Verehrer/innen?
    Depeche Mode - Enjoy the silence


    Wie kann ich mich selbst glücklich machen?
    Lustra - Scotty doesn't know


    Was soll ich mit meinem Leben so anstellen?
    "Wir fahrn an die Wand" 8o Das ist ja ne schöne Prognose ;)


    Werde ich jemals Kinder haben?
    Theme - Alvin & the Chipmunks / ich soll lieber Streifenhörnchen adoptieren und aus ihnen eine Band machen?...


    Was wäre ein guter Rat für die Zukunft für mich?
    Sinnlos im Weltraum - Kochend heißer Kaffee :lol: - Ich sollte also anfangen Kaffee zu trinken!?... ;)


    Welcher Song passt meiner Meinung nach momentan zu meiner Situation?
    Die Kassierer - Besoffen sein 8o


    Welcher Song passt der Meinung Anderer nach momentan zu meiner Situation?
    AC/DC - Thunderstruck


    Welcher Song wird bei meiner Beerdigung gespielt?
    Falco - Der Kommissar


    Auf welche Art von Frauen/Männern stehe ich?
    New Order - Blue Monday


    Warum existiere ich?
    Marky Mark & Prince Ital. Joe - United (eins der peinlichsten Lieder erwischt...)


    Woran weden sich die Leute nach meinem Tod erinnern?
    The Prodigy - Voodoo People


    Was bringt mir das Jahr noch?
    Lipps Inc. - Funkytown...Towelie? :lol:

    Ich hoffe mal das passt hierhin, da ich keinen Fehler-Thread entdeckt habe:


    218 - wenn ichs noch richtig im Ohr habe, dann wird auch "All That She Wants" von Ace of Base im 96er-Raum gespielt.


    603 - "Safety Dance" stammt von den "Men Without Hats", nicht von den "Men at Work"

    Das dürfte wohl meine Top 10 sein - allerdings lässt sich schwer eine Reihenfolge bilden


    Mecha-Streisand
    Chef´s Salty Chocolate Balls
    Jakovasaurs
    Jewbilee (3)
    Chinpokomon
    Mr. Hankey's Christmas Classics
    Pip
    Helen Keller-The Musical
    Bebe's Boobs Destroy Society
    Fat Butt and Pancake Head

    Die Folge ist für mich das Highlight der ersten Staffel. Der Kampf ist herrlich (alleine das drumherum mit PPV und die Abzocke vom damals noch richtig fiesen Satan), die Geschichte um Cartmans Geburtstag auch sehr gelungen und zudem hat die Folge eines meiner absoluten Lieblingszitate: "Hey, da is der typ vom offenen Kanal" :D