Beiträge von janoe

    Wie sieht mich der Rest der Welt?
    Portishead - Machine Gun (scheiße, warum sind alle so brutal?)


    Wird mein Leben glücklich werden?
    Kings of Leon - Rememo (???)


    Was denken andere Leute wirklich von mir?
    Jeff Buckley - Kanga Roo (habe zwar wenig Ähnlichkeit mit einem Känguruh, aber wer weiß)


    Habe ich heimliche Verehrer/innen?
    Funny Van Dannen - Alle müssen was tun (ich wohl auch dafür^^)


    Wie kann ich mich selbst glücklich machen?
    Mando Diao - Ringing Bells (wie schön, ich kaufe mir dann ein paar Kuhglocken)


    Was soll ich mit meinem Leben so anstellen?
    Wilco - Poor Places (wohl eher: garnichts)


    Werde ich jemals Kinder haben?
    Calexico - Smash (entweder meine Genitalien werden gesmasht, oder meine Kinder smashen mich...)


    Was wäre ein guter Rat für die Zukunft für mich?
    The Beach Boys - Kokoma (ich muss wohl in's Ausland)


    Welcher Song passt meiner Meinung nach momentan zu meiner Situation?
    Magnetic Fields - When You Were My Baby (ja, passt schon :) )


    Welcher Song passt der Meinung Anderer nach momentan zu meiner Situation?
    Moving Sand - Hell Tango (ahja... ein Glück tanze ich nicht)


    Welcher Song wird bei meiner Beerdigung gespielt?
    Live - Heaven (JA!!! Ich räume mich weg^^ )


    Auf welche Art von Frauen/Männern stehe ich?
    Muse - New Born (auf Säuglinge...? :( )


    Warum existiere ich?
    Seachange - Punch And Judy (?)


    Woran weden sich die Leute nach meinem Tod erinnern?
    City And Colour - What Makes a Man? (Toll, nochmal dieselbe Frage...)


    Was bringt mir das Jahr noch?
    Tocotronic - Drüben auf dem Hügel (hmmm... ich werde wohl Grundsbesitzer. Geil!)


    Auf jeden Fall eine nette Sache, muss ich irgendwann nochmal machen. Und zumindest kann ich beruhigt sein, was meinen Tod angeht :)


    MfG, janoe

    Ja... danke erst einmal für die positiven Kritiken.


    Ceöff :
    Also ehrlich gesagt war es wirklich so gedacht, dass es weiß bleibt. Denn ich wollte undbedingt die Cartmans steril und mit der Spiegelung drin haben. Ein bisschen überlegt habe ich bei der Schrift, da sie jetzt wirklich ein bisschen unkreativ drin ist. Aber ich habe keine elegantere Lösung gesehen und irgendwie kam sie mir letztendlich doch ganz passend drin vor. Dass jemand drauf sitzt oder ähnliches schließt sich natürlich aus, indem ich es minimalistisch machen wollte. Aber ich denke nochmal drüber nach.


    Ansonsten würde mich mal interessieren, wie man am besten mit der Avatargestaltung im South-Park-Stil anfängt. Denn ich habe mich ein bisschen umgeschaut und da gibt es ja jede Menge richtig geile. Und da würde ich eben auch gern mal ein bisschen probieren, wobei ich es mir verdammt kompliziert vorstelle. Daher würde ich gern mit irgendeinem Tutorial anfangen, was vielleicht ein paar Techniken und Grundlagen zeigt. Wenn es sowas gibt, wäre ich dankbar :)


    MfG, janoe

    Ich benutze den Thread mal gleichzeitig als Begrüßung, also: Hallo zusammen ;) Habe mich mal angemeldet, da ich das Planearium schon lange benutze und naja... irgendwie das Forum verpasst habe. Also muss ich ein bisschen was nachholen, mal sehen :)
    Als Begrüßungsgeschenk habe ich hier ein kleines Wallpaper zu "Imaginationland". Indem die Werbung für die DVD (nach der kurzen GTA-IV-Einlage) ja wieder bei den South-Park-Studios läuft, habe ich mir gedacht, dass man die grandiosen Kostüme von Cartman mal in ein Wallpaper bringen muss. Also habe ich ein paar Screenshots gemacht, ein bisschen rumgeschnitten, und das ist dabei herausgekommen:



    Anregungen und Kritik sind natürlich erwünscht, auf Wunsch kann ich auch noch ein paar andere Auflösungen machen, geht ja recht schnell.


    MfG, janoe