Beiträge von ike

    ich hab die folge jetzt noch 2x gesehen und sie gefällt mir irgendwie doch ganz gut :)
    seeehr strange, aber gerade das find ich irgendwie lustig :)
    kleine korrektur nach oben 6-7 von 10 punkten :)

    besonders toll fand ich die folge net, aber den akzent von gary und mingy (oder wie auch immer der geschrieben wird) fand ich schon irgendwie lustig.
    naja, 4-5 von 10 punkten geb ich.
    die folge gehört auf jeden fall zu den schwächsten south park episoden überhaupt.
    schade, gerade nach dem sehr starken start der staffel.


    edit: mit den von new2you beschriebenen hintergründen ergibt die geschichte doch etwas mehr sinn (dacht ich mir zwar, kannte den hintergrund aber nicht).
    trotzdem bleibt meine bewertung, da die ausführung einfach nicht wirklich zufriedenstellend war.

    "WILL TELEVISION EXECUTIVES FIGHT FOR FREE SPEECH?... Or will Comedy Central puss out?" :rofl:


    geniale Folge, bin gespannt auf die Fortsetzung!

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Wo ich Fußball doch so mag... *sfz*


    Mit oder ohne Ball?


    @ZiB: hmm, ohne ball würd ich sagen, aber wirklich nur wenn du Zeit und Lust hast :)


    SpOiK : zur zeit nummer 10 soweit ich weiss, mit 7 und 11 hab ich ihn aber auch schon spielen sehn.

    hmm, ich bin zwar immer noch voll zufrieden mit dem Jay & Silent Bob Ava, hab aber ne Idee zu nem neuen Avatar. Und da ich zu unbegabt bin (hab in Flash rumexperimentiert, bin aber zu nichts gekommen und das nächste Semester fängt bald an :(), poste ich meinen Vorschlag einfach mal :)


    Aus aktuellem Anlass (WM 06)
    Ronaldinho (weil's einfach Spaß macht, ihm beim Kicken zuzuschaun :))
    Trikot: Brasilien (das gelbe) oder Barcelona (das rot/blaue)
    Hier ein paar Bilder:
    http://www.level7.nu/bilder/fo…ia/430461::ronaldinho.jpg
    http://img.ciudadcentral.com:8…/wp_ronaldinho_2_1024.jpg
    http://us.i1.yimg.com/us.yimg.…fa/06/c/wp/mom16_1024.jpg
    http://www.alwayscollections.com/image/zip/sg-ronaldinho.jpg
    http://home.skysports.com/imag…05_06/Live/ronaldinho.jpg


    und in action:
    http://video.google.com/videop…aldinho&pl=true&auto=true


    Weil er kein Allerweltsgesicht hat, denke ich, dass er sich ganz gut als South Park Figur machen würde :D

    Klingt äußerst interessant :)
    Ich find Family Guy (im Original natürlich) nicht schlecht, hab aber nichts dagegen, wenn T&M in der aktuellen Folge zeigen, was sie davon halten (nämlich nichts, wie man in diversen Interviews lesen konnte).
    Hoffentlich gibt's dann noch ne Family Guy Folge in der South Park vorkommt, dann bin ich zufrieden :D

    ich fand die folge genial.
    trey & matt gehören einfach mit zu den besten, wenn es um details geht, die die situationen noch lustiger zu machen (bei der aussprache mancher wörter, bestimmte gesten oder das "mc dreidel" poster in dieser folge).


    dass das ganze so überspitzt lächerlich dargestellt wurde ist mittlerweile ja typisch für south park. :)


    klar erinnert die folge irgendwie an "two days before the day after tomorrow" (ist ja wieder ein "katastrophen"-folge), aber es gab genug neue ideen, so dass das ganze für mich kein billiger abklatsch war :)


    ich freu mich auf nächste woche.
    ich bin mir nicht sicher, aber so einen starken season-start hatten wir glaub ich nur selten :) ich hoffe es geht so weiter

    wenn t&m wirklich gute ideen zu ner darth chef episode haben, wär das ok.
    aber wenn sie selbst nicht wirklich von überzeugt sind, sollen und werden sie es lassen ;)
    ich denke eher, dass es jetzt erstmal "normal" weiter gehen wird :)

    Hmm, ich meine in nem kurzen Interview mit Hayes gelesen zu haben, das ihm das überhaupt nichts ausmacht.
    Die Entscheidung hat er also denke ich mal wirklich Aufgrund des Drucks aus der Sekte getroffen.
    Schade, Chef war einer meiner Lieblingscharaktere. :(

    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Außerdem würden dann die ganzen "Wo bekomm ich auch solche Avatare??" Threads kommen.


    die kann man dann aber auch gezielt ignorieren *g*
    aber vielleicht bringt die titeländerung ja auch schon was :)

    neues Zitat:
    "Because you know what? You're the only you you've got and I'm not clownin' around!"


    Weiss nicht ob der Film in Deutschland rauskam.
    Falls es keiner weiss, soll irgendwer ein neues Zitat reinstellen :)

    "CAFFEINE- This is an automatic pickup. Blue skids follow your tires,
    and speed you up, and it seems to last a bit longer than the farting
    pickups."
    Quelle: http://db.gamefaqs.com/console/n64/file/south_park_rally.txt


    Scheint also ein Speed Pickup zu sein, mit dem du nen kurzen Geschwindigkeits-Schub bekommst, der länger als beim Furz Pickup anhält.
    k.a. ob die Info stimmt, hab das Spiel nie gespielt ;)
    Wenn du ne bestimmte Anzahl von diesen Pickups einsammelst kannst du irgendwas freischalten, siehe http://www.spieletipps.de/cp_9016_0/

    Zitat

    Original von Dominian
    Jedoch finde ich die Message der Folge etwas seltsam ... ich meine ... Sucht soll keine Krankheit sein?


    ich denke mal trey&matt ging es nicht darum, dass alkoholsucht keine krankheit ist (ist es durch die physische und psychische abhängigkeit ja eigentlich schon), sondern, dass man sich als alkoholiker nur selbst helfen kann und die AA mit ihrem 12step-programm ziemlich sinnlos sind, vor allem wegen der aussage, dass man sich selbst nicht heilen kann.


    ich kenne mich da nicht so aus. zu scientology habe ich mal ein paar texte gelesen, aber die AA kenne ich nur aus filmen (also eigentlich nur den spruch "I'm <insert name> and I'm an alcoholic...").


    ich fand die folge nicht schlecht, aber es gab deutlich bessere in der staffel :) ein paar gute gags gab es aber auch hier, also wird "Bloody Mary" denk ich mal auch eine folge die ich mir mehrmals anschauen kann ;)